[Erledigt] Jaeger-leCoultre Reverso Grand Taille - Full Set

Diskutiere Jaeger-leCoultre Reverso Grand Taille - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich heute eine wunderschöne Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille an. Die Uhr stammt aus 1996 und...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
197
Ort
NRW
Liebe Uhrenfreunde,

aus meiner Sammlung biete ich heute eine wunderschöne Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille an. Die Uhr stammt aus 1996 und wurde seitdem nur sehr selten getragen.

Es handelt sich um die Ref. 270,840,622 mit dem Handaufzug Kaliber JLC 822.

Die Uhr kommt im sogenannten "Full Set", also mit originalem Lieferumfang wie bei Neuerwerb. Dazu gehört die Box, der Umkarton und natürlich alle originalen, zugehörigen Dokumente und Papiere.
Gehäuse und Glas sind in sehr gutem, neuwertigen Zustand. Zur Zeit ist ein bordeuxrotes Krokodilleder Armband (Kaufmann) mit originaler JL-Dornschließe montiert.

Die Reverso Grand Taille ist aufgrund der Abmessungen eine sehr edle und wertige Erscheinung und lässt sich hervorragend auch am Herrenarm tragen.
Am Damen Handgelenk ergibt sich selbstverständlich eine noch mal erhöhte Präsenz.

Selbstverständlich biete ich eine schriftliche Kaufvereinbarung an, sodass der Käufer verlässliche Informationen erhält. Aufgrund der Dokumentation und Papiere ist größtmögliche Sicherheit gewährleistet. Persönliche Besichtigung und Übergabe im Raum Köln / Düsseldorf wäre mir am liebsten. Auf Wunsch kann die Lieferung gegen Aufpreis auch per versichertem Wertversand (DHL) erfolgen.


Preisvorstellung: 3.950,- EUR

Die Uhr wird von Privat verkauft, deshalb muss ich wie üblich Gewährleistungsansprüche ausschließen.

JLC_Reverso_GT_2.jpgJLC_Reverso_GT_0.jpgJLC_Reverso_GT_1.jpgJLC_Reverso_GT_3.jpgJLC_Reverso_GT_5.jpgJLC_Reverso_GT_4.jpgJLC_Reverso_GT_Nick.jpg
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
197
Ort
NRW
Vielen Dank für die Angebote und Anfragen, die ich erhalten habe.
Ich bin jedoch nicht an einem Eintausch interessiert.

Preisanpassung: 3.650,- EUR
 
Thema:

Jaeger-leCoultre Reverso Grand Taille - Full Set

Jaeger-leCoultre Reverso Grand Taille - Full Set - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm

    [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm: Hallo! ich verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso. Hier die Daten: Bandanstoß 17,2mm Schließenanstoss 16,10mm Bandlänge...
  • Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS

    Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS: Wie stellt man einen Klassiker vor, ohne die die soundsovielste Wiederholung von Altbekannten? Man versucht sich an einer Doppelvorstellung...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second

    [Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second: Hallo, ich suche o.g. Uhr am brauen Fagliano Band. Danke
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc

    [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc: Ich verkaufe hier meine originale Jaeger LeCoultre Uhrenbox mit Kissen und kompletten Umkarton. Länge: 17cm Breite: 14cm Höhe: 10cm Preis: 130€...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862

    [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862: Hallo lieben Forenfreunde, es ist wieder mal Zeit für etwas Neues. Daher darf mich meine schöne Reverso Classique (38 x 23mm) aus '94 verlassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben