[Suche] Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Automatique in Edelstahl gesucht

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Automatique in Edelstahl gesucht im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrforum-Mitglieder, nachdem meine Frau zu ihrem 60. Geburtstag eine Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Medium bekommen hat, habe ich Blut...
  • Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Automatique in Edelstahl gesucht Beitrag #1
A

ArS

Themenstarter
Liebe Uhrforum-Mitglieder,

nachdem meine Frau zu ihrem 60. Geburtstag eine Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Medium bekommen hat, habe ich Blut geleckt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Reverso mit Automatikwerk in Edelstahl für mich.

Ich mag keinen Handaufzug, da ich meine Uhren einfach aus dem Uhrenbeweger nehmen und anlegen will, ohne sie vorher stellen und aufziehen zu müssen. Und ein Quartzwerk passt nicht zu teuren Luxusuhren. Leider ist das Angebot an JLC Reverso-Uhren mit Automatikwerk sehr knapp.

Die Sqadra-Modelle gefallen mir nicht - es soll schon eine "klassische" Reverso sein!

Bitte meldet euch, wenn ihr eine passende Jaeger-LeCoultre Reverso-Uhr habt, die ihr verkaufen möchtet.

Im Voraus vielen Dank!

Thema:

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Automatique in Edelstahl gesucht

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Automatique in Edelstahl gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Automatique: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Automatique in Stahl am neuen Band original von JLC mit neuem...
Jaeger -LeCoultre Reverso Classique Nr.1/100: Liebes Forum, Ich möchte Euch heute meine Neuanschaffung vorstellen, die doch etwas spezieller ist. Aber fangen wir von vorne an: Ich bin...
Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Monoface [ Q2548440 ]: Hallo Forengemeinde Gerne möchte ich Euch meine neue Reverso Classic Monoface mit der Referenz Q2548440 aus dem Hause Jaeger-LeCoultre...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Calendar Q3758420 in Stahl, Full Set, aus 2013: Ich biete meine Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Calendar in Stahl (Ref. Q3758420) mit Triple Calendar, Mondphase und Sichtwerk auf der Rückseite...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso 976: Sie war meine schönste Uhr bislang, aber mangels Gelegenheit trage ich sie zu selten - die Reverso 976 von Jaeger LeCoultre. Referenznummer...
Oben