[Verkauf] Jaeger LeCoultre Reverso Duo Grande GMT 8 Tage Days

Diskutiere Jaeger LeCoultre Reverso Duo Grande GMT 8 Tage Days im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jaeger-leCoultre Reverso Grande GMT Handaufzug 8 Tage UVP: über EUR 13.000,- Mein Preis: EUR 5.750,- (VB) Die Uhr ist einem gebrauchten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cgn51109

Themenstarter
Jaeger-leCoultre Reverso Grande GMT Handaufzug 8 Tage

UVP: über EUR 13.000,-
Mein Preis: EUR 5.750,- (VB)
Die Uhr ist einem gebrauchten Zustand
Sie wird nur mit der Box geliefert

100% garantiert echt, sonst Geld zurück

Besichtigung in Köln möglich

Gehäuse Edelstahl poliert mit 180 ° Wendegehäuse
Armband Krokoleder braun
Stahl Faltschließe mit Jaeger leCoultre Logo
Zifferblatt Vorderseite: silber guillochiert mit schwarzen arabischen Ziffern, Minuterie und gebläuten Zeigern, Zifferblatt Rückseite: schwarz mit weißen arabischen Ziffern und weißen Zeigern - Werk Handaufzug, Jaeger leCoultre Manufakturkaliber 878, 25 Steine, 28.800 A/h, 2 Federhäuser, Gangreserve ca. 8 Tage, 276 Einzelteile, mit Anzeige von Vorderseite: Stunden, Minuten, kleine Sekunde bei 5 Uhr, Großdatum Anzeige bei 7 Uhr, Tag- und Nachtanzeige bei 2 Uhr, Rückseite: mit Anzeige von Stunden und Minuten, Tag- und Nachtanzeige für die zweite Zeitzone, 24 Stunden Anzeige bei 7 Uhr, Zeitverschiebung gegenüber Referenzzeit, Tages Gangreserve Anzeige bei 1 Uhr - 2 mal Safirglas - Boden Stahl graviert - Gehäusedurchmesser rechteckig ohne Krone 46x29mm, Gehäusehöhe 12mm - Wasserdicht bis 3 ATM

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre Reverso Duo Grande GMT 8 Tage Days

Jaeger LeCoultre Reverso Duo Grande GMT 8 Tage Days - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Reverso Gran' Sport Chronographe Retrograde

Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Reverso Gran' Sport Chronographe Retrograde: Ich habe mich wohl verliebt. Das geschah zwar schon vor langer Zeit, aber da das Objekt der Begierde bisher unerreichbar war zog zwischenzeitlich...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande: Hallo, ich, Poljot bin privater Anbieter. Nach langer Pause habe ich mal wieder etwas anzubieten, da diese schöne Reverso ihr Dasein in der...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium: Hallo liebe Forenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso medium...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Full-Set

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Full-Set: Hallo liebe Forengemeinde, Zu verkaufen / tauschen: Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille...
  • Jaeger-LeCoultre Reverso Latitude Ref. 250.8.71 *My Special One

Jaeger-LeCoultre Reverso Latitude Ref. 250.8.71 *My Special One: Schönen guten Abend und einen schönen und ruhigen dritten Advent wünsche ich euch allen erstmal. Ich hoffe Ihr könnt die Vorweihnachtszeit...