[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Damenuhr

Diskutiere Jaeger LeCoultre Reverso Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für eine gute Freundin biete ich eine Jaeger LeCoultre Damenuhr an, Modell Classic mit den Maßen 23x39mm, Handaufzug Cal. 846, gekauft in D in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artworker

Artworker

Themenstarter
Für eine gute Freundin biete ich eine Jaeger LeCoultre Damenuhr an, Modell Classic
mit den Maßen 23x39mm, Handaufzug Cal. 846, gekauft in D in 05/2000. Geliefert
wird die Uhr wie abgebildet, d. h. mit original Faltschließe und JLC-Kroko-Ersatzband,
Box und Papiere.
Die Uhr wurde im Wechsel getragen und läuft gut und zuverlässig. Die Bilder
zeigen die Uhr im getragenen, aber guten Zustand. Die Uhr ist ehrlich, nicht
poliert und sieht in Natura besser als auf den Bildern aus. Ich habe aber
versucht, die Tragespuren zu zeigen. Alles lässt sich leicht polieren, da es
keine Kratzer oder Dellen sind. Bei meiner Frau sieht eine Uhr bereits nach
einer Woche so aus... ;-)
Weitere Fragen zur Uhr beantworte ich gerne. Ansonsten gilt wie üblich:
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Als VHB stellt sie sich € 2.500,- vor.

Artworker

Artworker

Themenstarter
Update: € 2.200,-

Auf Wunsch gegen Mehrpreis auch mit neuem Service
und Gehäuseaufbereitung. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre Reverso Damenuhr

Jaeger LeCoultre Reverso Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994

[Reserviert] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994: Guten Morgen liebes Forum! Heute möchte ich meine JLC Reverso mit der Referenz 270.8.62 bzw heute 2438520 zum Tausch (oder Verkauf) anbieten. In...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520

[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520: Da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe, muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin verlassen. Die hier angebotene Ref. 2782520...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976 oder Grand Reverso Calendar

[Suche] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976 oder Grand Reverso Calendar: Hallo Miteinander, suche hier eine Jaeger-LeCoultre Grande Reverso, vorzugsweise 976 oder Calendar in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine JLC Reverso DuoFace Gen 3 aus 2016. Es handelt sich bei diesem Modell um das Grande...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm: Hallo! ich verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso. Hier die Daten: Bandanstoß 17,2mm Schließenanstoss 16,10mm Bandlänge...