[Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second

Diskutiere Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche o.g. Uhr am brauen Fagliano Band. Danke
Merlin83

Merlin83

Themenstarter
Hallo, ich suche o.g. Uhr am brauen Fagliano Band. Danke

Merlin83

Merlin83

Themenstarter
Ist noch aktuell.

Thema:

Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second

Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994: Guten Morgen liebes Forum! Heute möchte ich meine JLC Reverso mit der Referenz 270.8.62 bzw heute 2438520 zum Tausch (oder Verkauf) anbieten. In...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520

[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520: Da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe, muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin verlassen. Die hier angebotene Ref. 2782520...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976 oder Grand Reverso Calendar

[Suche] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976 oder Grand Reverso Calendar: Hallo Miteinander, suche hier eine Jaeger-LeCoultre Grande Reverso, vorzugsweise 976 oder Calendar in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine JLC Reverso DuoFace Gen 3 aus 2016. Es handelt sich bei diesem Modell um das Grande...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm: Hallo! ich verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso. Hier die Daten: Bandanstoß 17,2mm Schließenanstoss 16,10mm Bandlänge...