[Verkauf] Jaeger-Lecoultre Reverso 976

Diskutiere Jaeger-Lecoultre Reverso 976 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Reverso 976 im Set mit Bos, Unterlagen / Rechnung sowie einem zusätzlichen Lederband von Kaufmann (seidig schwarz glänzend...
Ardbeg

Ardbeg

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Reverso 976 im Set mit Bos, Unterlagen / Rechnung sowie einem zusätzlichen Lederband von Kaufmann (seidig schwarz glänzend, Alligator). Die 976 wird seit einiger Zeit so nicht mehr hergestellt - für mich ist es aber die perfekte Reverso: sie ist grösser als die vielen zu kleinen und zierlichen aktuellen Modelle, Handaufzug wie es sich gehört, kleine Sekunde und einen Sichtboden um das schöne JLC Kaliber auch sehen zu können. Die Uhr wurde von mir nur im Büro getragen. also nicht zu irgendwelchen Outdoor-Aktivitäten oder ähnliches - allerdings tendiere ich derzeit stark zu sprotlichen Modellen, weshalb die Reverso zu viel Zeit in der Box verbringt...und da ich die Sammlung eher klein halten möchte (5 Piece Collection!) darf die Reverso jemand anderen erfreuen...

Hier die Eckdaten zur Uhr:

Referenz: 3738420
Aufzug: Handaufzug
Kaliber: 976
Frequenz: 28.800 A/h
Anzahl Steine: 19
Gangreserve: 48 h
Zifferblatt: Silber, guillochiert mit kleiner Sekunde
Glas: Saphirglas
Gehäuse: Edelstahl mit Saphirglas-Sichtboden
Durchmesser 48,5 x 30 mm
Höhe: 9,7 mm
Wasserdicht: 3 bar
Band: Leder, Schwarz mit Edelstahl-Faltschliesse

Festpreis inkl. Wertversand: 4.600€

Ich agiere als Privatverkäufer und ausdrücklich nicht als gewerblicher Anbieter.

Hier nun die Bilder zur Uhr:

IMG_0390.JPGIMG_0391.JPGIMG_0392.JPGIMG_0393.JPGIMG_0395.JPGIMG_0396.JPGIMG_0397.JPGIMG_0398.JPGIMG_0399.JPGIMG_0400.JPGIMG_0401.JPGIMG_0402.JPGIMG_0403.JPGIMG_0404.JPGIMG_0405.JPG

Ardbeg

Ardbeg

Themenstarter
noch einmal ein Update - hier ist der Verhandlungsspielraum nun erschöpft: 4.350€

Ardbeg

Ardbeg

Themenstarter
Ich gehe doch noch einmal runter :-D => 4.100€

Thema:

Jaeger-Lecoultre Reverso 976

Jaeger-Lecoultre Reverso 976 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine JLC Reverso DuoFace Gen 3 aus 2016. Es handelt sich bei diesem Modell um das Grande...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm: Hallo! ich verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso. Hier die Daten: Bandanstoß 17,2mm Schließenanstoss 16,10mm Bandlänge...
  • Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS

Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS: Wie stellt man einen Klassiker vor, ohne die die soundsovielste Wiederholung von Altbekannten? Man versucht sich an einer Doppelvorstellung...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second

[Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second: Hallo, ich suche o.g. Uhr am brauen Fagliano Band. Danke
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc: Ich verkaufe hier meine originale Jaeger LeCoultre Uhrenbox mit Kissen und kompletten Umkarton. Länge: 17cm Breite: 14cm Höhe: 10cm Preis: 130€...