Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day mit viel Bling-Bling für die Herzensdame

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day mit viel Bling-Bling für die Herzensdame im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für alle die zu Hause etwas gut zumachen, oder sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen haben. :D Hands-On - Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night &...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Für alle die zu Hause etwas gut zumachen, oder sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen haben. :D

Hands-On - Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day Jewellery Watch (Specs & Price)

1551878780967.png

1551878815334.png

Case: 36mm diameter x 9.80mm thick -
18k rose gold or white gold -
sapphire crystal and caseback -
water-resistant to 50m -
prong-set with diamonds 3,52ct

Dial: Mother-of-pearl with a ring of diamonds, Day & Night aperture

Movement: Calibre 898B/1 –
automatic - 28,800vph - power reserve 38 hours -
hours, minutes, day/night indication

Strap: glossy alligator strap -
gold pin buckle

Reference: Q3433570 Q3432570

Price: USD 47,800 in white gold
USD 45,400 in pink gold

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Schon blingy, aber noch geschmackvoll.

ddee

ddee

Da bin ich mir irgendwie nicht so sicher. So Brilli-Damen-Ührchen sind ja vom Design her recht generisch.
Rein vom optischen her findet man in jeder Preislage irgendwie das gleiche. Von Michael Kors bis schlagmichtot.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Naja, die Rendez Vous gibt es ja seit gut 40 Jahren als Modelreihe. Daher eher die Frage wer von wem abkupfert.

T

thp001

Gibt sicher Frauen, die auf so was stehen ... Gruß, thp001.

ddee

ddee

Naja, die Rendez Vous gibt es ja seit gut 40 Jahren als Modelreihe. Daher eher die Frage wer von wem abkupfert.
Das war gar nicht meine Frage.

Also anders an dich, weil du die Uhr ja als geschmackvoll bezeichnet hast: die Uhr mit Glassteinchen, Quarz-Antrieb und Michael Kors am Blatt - auch stilvoll oder nicht (mehr)?

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nö, da Fake Steinchen eben nichts echtes sind. Und das Ultra Thin Werk fehlt auch.

Aber vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden :)

Es ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, das ist klar. Aber für eine Uhr mit Steinen finde ich sie schick.

Thema:

Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day mit viel Bling-Bling für die Herzensdame

Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day mit viel Bling-Bling für die Herzensdame - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous: Rechtliches: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits (Herstellergarantie nicht...
  • Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous - Neue Modelle

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous - Neue Modelle: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 37,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Caliber 809/1 Gangreserve : 45 Stunden Bilder : Copyright...
  • Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Moon Medium

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Moon Medium: Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 34mm Hoehe : 9,56mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 935A Gangreserve : 40 Stunden Bild ...
  • Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Secret

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Secret: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 24mm Hoehe : 9,85mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 846 Gangreserve : 38 Stunden Bild ...
  • Neue Uhr : Jaeger- LeCoultre Rendez-Vous Celestial

Neue Uhr : Jaeger- LeCoultre Rendez-Vous Celestial: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 37,5mm Hoehe : 10,49mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Calibre 809/1 Gangreserve : 40 Stunden Bild ...