[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Date - neues Model, fantastisches Zifferblatt, neu

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Date - neues Model, fantastisches Zifferblatt, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde des guten Geschmacks, Manchmal ist das Timing echt blöd. Gleich nach Vorstellung dieser Uhr in sie verliebt, bestellt und nun -...

mactuch

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
9
Liebe Freunde des guten Geschmacks,

Manchmal ist das Timing echt blöd. Gleich nach Vorstellung dieser Uhr in sie verliebt, bestellt und nun - fast ein halbes Jahr später endlich bekommen. Nur um unmittelbar darauf die Info zu erhalten, dass eine bereits deutlich länger ausstehende und gleichermaßen deutlich kostspieligere Bestellung nun endlich geliefert werden kann. Also muss ich mich vorübergehend erst mal wieder verabschieden, denn wer zuletzt kam muss in diesem Fall - zusammen mit ein paar anderen Stücken - auch wieder gehen.

Die hier angebotene JLC ist der Hammer! Das Blatt strahlt in so vielen fantastischen Facetten von blau - eine schöner als die andere, bis hin zu fast schwarz, das Lichtspiel ist einfach phänomenal! Ich habe es versucht, ansatzweise auf den Fotos einzufangen. 70 Stunden Gangreserve sind zeitgemäß, das Band mit seiner Doppelfaltschließe ist auf jeder Seite ein Stück verlängerbar. Dabei helfen ausklappbare Glieder die ähnlich funktionieren wie das bekannte Fliplock-System bei Rolex. Optisch wirklich sehr gelungen ist das Spiel der unterschiedlich bearbeiteten Oberflächen. Etwas mehr Struktur auf den Hörnern und den Flanken wechselt sich ab mit polierten Phasen und Kanten. Die Uhr ist auch für schmalere Handgelenke (so wie meins auch) sehr gut tragbar, denn die Maße von Hornspitze zu Hornspitze (lug-to-lug) fallen mit 47mm kleiner aus als bei einer Submariner. Das Band schmiegt sich sehr gut an, ist sehr schön verarbeitet und weist ebenfalls das tolle Wechselspiel der Oberflächen auf. Alle Bilder habe ich selbst erst für dieses Angebot gemacht. Es gibt hier auch ein tolles Review mit weiteren Details: KLICK MICH!

Hier noch mal die technischen Daten zusammengefasst:

Hersteller: Jaeger-LeCoultre, Modell Polaris Mariner Date, Ref. Q9068180

Gehäuse: 42 mm, Edelstahl, wasserdicht bis 30 bar (300 Meter), gewölbtes Saphirglas, Saphirglasboden

Zifferblatt: Blau, Indexe und Zeiger mit Super-LumiNova Leuchtmasse

Armband: Edelstahl mit Doppelfaltschließe und zweifacher Verlängerung

Uhrwerk Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Date, Ref. Q9068180: Manufakturwerk, Kaliber 899, Automatik, 28.800 A/h (4 Hz), 70 Stunden Gangreserve

Funktionen: einseitig drehbare Innenlünette, Stunde, Minute, Zentralsekunde, Fensterdatum bei 3 Uhr.

Garantie: 2 Jahre, erweiterbar auf bis zu 8 Jahre mit Care Programm


Ich habe die Uhr noch nicht registriert. Der Käufer erhält eine neue Uhr und kann auf seinen Namen am Care-Programm mit entsprechender Garantieerweiterung auf acht Jahre teilnehmen. Die Fotos habe ich selber gemacht. Etwaige Beeinträchtigungen auf den Fotos sind Staubspuren oder Fingerabdrücken geschuldet. Die Uhr ist frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Ich bin Erstkäufer direkt vom deutschen Konzession.

Die Uhr kommt mit allem was bei Erstkauf vom Händler mitgegeben wurde - siehe Bilder, als da ist:

Die Uhr selbst

Box mit Umkarton

Technische Beschreibung, Garanrtiebeschreibung

Hang-Tag

Entnommene Glieder

Garantiekarte


40603314sb.jpg


40603315tg.jpg


40603316vp.jpg


40603317pr.jpg


40603318ru.jpg


40603319ae.jpg


40603320ki.jpg


40603321yi.jpg


40603322od.jpg


40603324cb.jpg


40603325vp.jpg


40603328eq.jpg


40603329bq.jpg



Für das tolle Stück rufe ich 9.299,-€ auf.

Die Uhr kann gern persönlich bei Nürnberg in Augenschein genommen und gegen Bezahlung abgeholt werden (bevorzugt), alternativ erfolgt der Versand nach Vorstellungen und zu Lasten des Käufers. Kontaktaufnahme bitte via PN, alles weitere findet sich dann. Aus oben beschriebenen Gründen kommt eine Inzahlungnahme nicht in Frage.

Und weil Uhrenkauf Vertrauenssache ist: Ich bin hier schon ein paar Tage Mitglied, habe über die Jahre schon diverse Deals abgewickelt, immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Handelspartner, etlichen Members bin ich auch persönlich bekannt. Darüber hinaus gilt: dies ist ein Angebot von Privat an Privat, Gewährleistung, Recht auf Umtausch oder Rückgabe wird nicht gewährt. Es gilt „gekauft wie gesehen“. Ein ordentlicher Kaufvertrag mit entsprechender Legitimation beider Parteien ist natürlich kein Problem, vielmehr erwünscht.

Danke fürs Reinschauen
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Date - neues Model, fantastisches Zifferblatt, neu

Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Date - neues Model, fantastisches Zifferblatt, neu - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Date und Polaris Mariner Memovox: Bislang nur auf der chinesischen Seite zu finden: 积家北宸系列响闹潜水腕表 9038180 | Jaeger-LeCoultre积家 积家北宸系列日历潜水腕表 9068180 | Jaeger-LeCoultre积家 Beide haben...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (Referenz Q9068681): Liebe Uhrenfreunde, da mein Grail jetzt doch in greifbarer Nähe ist, stelle ich schweren Herzens meine Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Edelstahlband für Polaris (Chronograph, Date) - Referenz JLQM218832: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Jaeger-LeCoultre Edelstahlband für die Polaris-Kollektion (Referenz JLQM218832). Das Band passt...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Limited 1500 274.8.85 Q3748420: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Watch 274.8.85 Q3748420. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170: Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur...
Oben