[Suche] Jaeger-LeCoultre Polaris Date in grün, Ref. Q906863J

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Polaris Date in grün, Ref. Q906863J im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; suche o.a. Uhr als Komplettpaket, gerne neu. Freilich ist auch "neuwertig" interessant. Mein Interesse gilt ausschliesslich der neuen, grünen...
  • Jaeger-LeCoultre Polaris Date in grün, Ref. Q906863J Beitrag #1
Vega Sicilia

Vega Sicilia

Themenstarter
suche o.a. Uhr als Komplettpaket, gerne neu.
Freilich ist auch "neuwertig" interessant.

Mein Interesse gilt ausschliesslich der neuen, grünen Variante.
Ältere, schwarze oder blaue Modelle kommen nicht in Betracht.
Kann jemand helfen?
:verneig:

Im Voraus Besten Dank und liebe Grüße

Jochen

Thema:

Jaeger-LeCoultre Polaris Date in grün, Ref. Q906863J

Jaeger-LeCoultre Polaris Date in grün, Ref. Q906863J - Ähnliche Themen

Jaeger-LeCoultre Polaris Date blau: Nach schwarz und grün gibt es die Polaris Date nun auch wieder in blau (es gab ja schon einmal eine blaue LE): Edelstahl Herrenuhr Automatik...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Date: Zum verkauf/ tausch: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Die Uhr stammt aus 2021. Original Papiere, Box, umbox etc. sind dabei. Die Uhr ist in sehr...
Die neue Polaris von Jaeger-LeCoultre: TECHNISCHE DETAILS POLARIS-DATUM Abmessungen: 42 mm x 13,92 mm Kaliber: automatisches mechanisches Kaliber Jaeger-LeCoultre 899AB Funktionen...
Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Polaris Date: Es gibt eine neue Version Jaeger-LeCoultre Polaris Date mit kleinen Änderungen. Höhere Gangreserve 70 Stunden Glasboden Kautschukband mit...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik 41mm Ref. Q9008480: Hallo liebe Forum Member, Heute möchte ich euch meine Jaeger Le-Coultre Polaris mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt anbieten. Das blaue...
Oben