Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ich glaube die wurde hier noch nicht gezeigt, gefällt mir sehr gut. Hands-On Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Review Reference...
#1
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
396
Ort
Mödling
Ich glaube die wurde hier noch nicht gezeigt, gefällt mir sehr gut.
Hands-On Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Review
1552077370716.png

1552077389902.png


1552077410036.png


1552077427543.png


1552077454411.png


Reference
9028471
Case Material
Stainless Steel
Case Dimensions
Diameter : 42mm, Thickness : 11.9mm
Crystal
Sapphire crystal on the front and back
Water Resistance
10 bar ~ 100 meters
Dial
Black with luminous markers
Strap
Calf leather (optional: stainless steel, alligator leather)
Movement
Caliber 751H - Automatic, Components : 262, Vibrations per hour : 28800, Jewels : 37, Barrel : 2, Height : 5.70 mm, Power Reserve: 65 hours
Functions
Chronograph, Tachymeter
Retail Price (incl VAT)
€10.100,-
 
#2
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
392
Ort
BW
Die sollte man mal anlegen. Mal schauen wie die mit Stahlarmband aussieht.
 
#6
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
1.887
Hatten wir doch aber schon, oder?
(Zumindest zusammen mit den anderen Polaris)
 
#7
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.213
Ort
Hannover
Bei der ersten Vorstellung hat sie mir gar nicht gefallen. Aber seit dem Fratello Beitrag find ich die extrem lecker.
 
#10
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.850
Ort
Franken
Sie trägt sich super angenehm am Arm!
Mir persönlich hat aber die normale Dreizeiger Variante besser gefallen - das ruhigere und absolut symmetrische ZB machen für mich den Unterschied.
 
#14
S. von Werner

S. von Werner

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
346
Ort
Berlin
Hatte ich auch schon am Arm. Optisch top, aber wofür zahlt man so viel? Kein Datum, keine Sekunde und das Armband ist nur gestiftet.
 
#16
D

dorian_grey

Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
258
Das ist schön, aber was habe ich als Kunde davon?

Irgendwie schwanke ich bei der Polarisch zwischen sehr schön und sehr langweilig ... kann mich nicht entscheiden.
 
#17
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.850
Ort
Franken
wenn einen so etwas nicht kickt, dann kann man bspw. auch mit Quartzern sehr glücklich werden!
Mich fasziniert so eine Uhrmacherkunst. Ohne große Show nach außen. Einfach für mich!

Unabhängig davon finde ich bei der Polaris, dass die Dreizeiger das bessere P/L Verhältnis bietet...
 
#18
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
1.954
Klar haben die Dreizeiger ein besseres P/L Verhältnis, die haben ja auch eine Sekundenanzeige. Die Date ist nochmal doppelt so viel wert. Erst recht am Leder, so ohne das gestiftete Armband. 8-)
 
#20
S. von Werner

S. von Werner

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
346
Ort
Berlin
Hast Du gewusst das JLC eine 98%tige Tiefenfertigung hat ?
Ja, sagte der Verkäufer so in der Art. Ich finde die Uhr ja auch schön, aber im Detail ist es halt recht wenig fürs Geld.
Wusstest du übrigens, dass der Trabant auch eine nahezu 100%ige Tiefenfertigung hatte
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph

Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph - Ähnliche Themen

  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Polaris

    [Suche] Jaeger-LeCoultre Polaris: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Drei-Zeiger JLC Polaris. Idealerweise die Date-Version, aber auch die Automatic-Varianten...
  • Nach langer Zeit ...... Polaris Date von Jaeger LeCoultre

    Nach langer Zeit ...... Polaris Date von Jaeger LeCoultre: Hallo Uhrforum, nach langer Zeit des Mitlesens möchte ich wieder einmal eine neue Uhr vorstellen. Eigentlich habe ich mich seit geraumer Zeit...
  • Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Rotgold - Alternative für 1/100 des Preises gesucht

    Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Rotgold - Alternative für 1/100 des Preises gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe der Threadtitel erweckt keine falschen Erwartungen :shock: Ich finde den Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph in...
  • Neue Uhr : Jaeger‑LeCoultre Polaris Geographic WT LE

    Neue Uhr : Jaeger‑LeCoultre Polaris Geographic WT LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JLC 936/A1 Gangreserve : 43 Stunden Spezial : Limitiert auf 250...
  • [Verkauf] JLC Jaeger-LeCoultre Polaris Date ref. 9068670

    [Verkauf] JLC Jaeger-LeCoultre Polaris Date ref. 9068670: Hello UhrForum! I have for sale my recently bought JLC Polaris Date Ref. 9068670 in unworn condition. Watch was purchased 10.08.2018 in Lucerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben