Hundefreund
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Preis:
VHB Euro 5.000 (Aktueller LP 7.650€) Allerdings mit nicht viel Spielraum.
Versandkosten Euro 30, Galle Wertversand
Zahlungswunsch (Überweisung oder face to face)
Tauschkandidaten:
Breitling Chronomat B01 42 in grün, kupfer oder Reverse Panda (Bicolore geht eventuell auch, kommt auf den Preis an)
Breitling Premier B01 42 in grün
Jeweils möglichst mit Stahlband und Full Set. Neu oder gebraucht ist nebensächlich, solange sie nicht zu hart gerockt sind.
Wertausgleich ist selbstverständliche und Verhandlungssache
Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm
Auswechselbares Armband: true
Breite des Bandanstoßes: 21 mm
Breite der Schließe: 20 mm
Edelstahl
Beschreibung der Uhr:
Neuauflage eines Klassiker. Das Blatt ist in meinen Augen das schönste Blaue auf dem Markt.
Blöderweise hat die Polaris bei mir das zweitschönste Blatt als Konkurrenz und das ist in einer Rolex Datejust.
Deswegen möchte ich mich von ihr trennen, eine blaue Uhr reicht mir.
Der Zustand der Polaris würde ich als gut bezeichnen. Das Gangverhalten ist unauffällig, von Anfang an zwischen 5 und 10 Sekunden im Plus.
Erwähnenswert sind nur ein kleiner Ditsch unterhalb der Lünette bei Minute 33 und ein Abrieb (keine tiefer Kratzer) am linken, unteren Horn. Beides auf den Bildern zu erkennen. Ansonsten nur die Microkratzer und Swirles, die durch ein paar mal tragen schon unvermeidlich sind.
Fast vergessen. Die äußere Pap Box hat einen Cut, da war jemand zu blöd vorsichtig aus zu packen. Mir war es egal, habe aber der Fairness halber extra ein Bild gemacht.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Hundefreund
zum Verkauf steht meine
Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 10.08.2018, von mir erworben Mitte 2019
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Preis:
VHB Euro 5.000 (Aktueller LP 7.650€) Allerdings mit nicht viel Spielraum.
Versandkosten Euro 30, Galle Wertversand
Zahlungswunsch (Überweisung oder face to face)
Tauschkandidaten:
Breitling Chronomat B01 42 in grün, kupfer oder Reverse Panda (Bicolore geht eventuell auch, kommt auf den Preis an)
Breitling Premier B01 42 in grün
Jeweils möglichst mit Stahlband und Full Set. Neu oder gebraucht ist nebensächlich, solange sie nicht zu hart gerockt sind.
Wertausgleich ist selbstverständliche und Verhandlungssache
Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm
WASSERDICHTIGKEIT
10 barZIFFERBLATT
Blau, Soleillé, grené et opalin, Leuchtziffern, weiβZEIGER
Bâton à facetteARMBAND
Leder, DunkelbraunAuswechselbares Armband: true
Breite des Bandanstoßes: 21 mm
SCHLIESS
DoppelblattfaltschließeEdelstahl
KALIBER JAEGER-LECOULTRE 898
FUNKTIONEN
Stunde - Minute, Rotierender Rehaut, SekundeUHRWERK
Automatik, Automatikaufzug, Komponenten: 195, Vibrationen pro Stunde: 28800, Edelsteine: 30, Federhaus: 1, Gangreserve: 40Beschreibung der Uhr:
Neuauflage eines Klassiker. Das Blatt ist in meinen Augen das schönste Blaue auf dem Markt.
Blöderweise hat die Polaris bei mir das zweitschönste Blatt als Konkurrenz und das ist in einer Rolex Datejust.
Deswegen möchte ich mich von ihr trennen, eine blaue Uhr reicht mir.
Der Zustand der Polaris würde ich als gut bezeichnen. Das Gangverhalten ist unauffällig, von Anfang an zwischen 5 und 10 Sekunden im Plus.
Erwähnenswert sind nur ein kleiner Ditsch unterhalb der Lünette bei Minute 33 und ein Abrieb (keine tiefer Kratzer) am linken, unteren Horn. Beides auf den Bildern zu erkennen. Ansonsten nur die Microkratzer und Swirles, die durch ein paar mal tragen schon unvermeidlich sind.
Fast vergessen. Die äußere Pap Box hat einen Cut, da war jemand zu blöd vorsichtig aus zu packen. Mir war es egal, habe aber der Fairness halber extra ein Bild gemacht.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Hundefreund