B
benderVIE
Themenstarter
Liebe Uhrenenthusiasten, ich verkaufe meine Jaeger LeCoultre Polaris Q9008180 im Full Set, mit Stahlband, OEM Lederband (ein neues, ein gebrauchtes) mit signierter Faltschließe, und OEM Kautschukband.
Die Uhr ist in fast neuem Zustand - ein paar Microswirls v.a. an der Schließe des Metallbands sind zu sehen, sonst aber nichts. Ich hatte sie selber nur wenige Wochen, bin aufgrund der Größe nicht ganz mit ihr warm geworden - ich suche halt noch die perfekte Uhr für mich…
Ich biete die Polaris als Privatperson zum Verkauf an - es besteht kein Anspruch auf Gewährleistung. Der Zielpreis liegt bei 6.490 Euro.
Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008180
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 10.08.2018, von mir erworben Anfang 2022
Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Metallband, OEM Lederband mit Faltschließe, Kautschukband
Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm
WASSERDICHTIGKEIT
10 bar
ZIFFERBLATT
Blau, Soleillé, grené et opalin, Leuchtziffern, weiβ
ZEIGER
Bâton à facette
UHRWERK KALIBER JAEGER-LECOULTRE 898
Automatik, Automatikaufzug, Komponenten: 195, Vibrationen pro Stunde: 28800, Edelsteine: 30, Federhaus: 1, Gangreserve: 40

Die Uhr ist in fast neuem Zustand - ein paar Microswirls v.a. an der Schließe des Metallbands sind zu sehen, sonst aber nichts. Ich hatte sie selber nur wenige Wochen, bin aufgrund der Größe nicht ganz mit ihr warm geworden - ich suche halt noch die perfekte Uhr für mich…
Ich biete die Polaris als Privatperson zum Verkauf an - es besteht kein Anspruch auf Gewährleistung. Der Zielpreis liegt bei 6.490 Euro.
Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008180
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 10.08.2018, von mir erworben Anfang 2022
Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Metallband, OEM Lederband mit Faltschließe, Kautschukband
Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm
WASSERDICHTIGKEIT
10 bar
ZIFFERBLATT
Blau, Soleillé, grené et opalin, Leuchtziffern, weiβ
ZEIGER
Bâton à facette
UHRWERK KALIBER JAEGER-LECOULTRE 898
Automatik, Automatikaufzug, Komponenten: 195, Vibrationen pro Stunde: 28800, Edelsteine: 30, Federhaus: 1, Gangreserve: 40