Hugger65
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
Welch ein Dilemma; nun habe ich eine wirkliche Traumuhr und ich werde nicht warm mit ihr. Für die Vitrine ist sie zu schade, zudem möchte ich meine kleine Sammlung in Richtung Breitling ausbauen, deshalb darf sie gehen….
Die Polaris, gerade zurück von einer Revi (schlechte Gangwerte) mit leichter Auffrischung, befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Die Uhr ist sehr robust und ein wahrer Allroundler. Das Blau ist wunderschön und sehr facettenreich je nach Lichteinfall. Sollte in den nächsten 4 Jahren ein Problem auftreten, greift die verlängerte Garantie von Jaeger.
Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 10.08.2018, von mir erworben Anfang 2022
Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Revisionsbericht
Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm
WASSERDICHTIGKEIT
10 bar
ZIFFERBLATT
Blau, Soleillé, grené et opalin, Leuchtziffern, weiβ
ZEIGER
Bâton à facette
ARMBAND
Leder, Dunkelbraun
Auswechselbares Armband: true
Breite des Bandanstoßes: 21 mm
Breite der Schließe: 20 mm
SCHLIESSE
Doppelblattfaltschließe
Edelstahl
FUNKTIONEN
Stunde - Minute, Rotierender Rehaut, Sekunde
UHRWERK KALIBER JAEGER-LECOULTRE 898
Automatik, Automatikaufzug, Komponenten: 195, Vibrationen pro Stunde: 28800, Edelsteine: 30, Federhaus: 1, Gangreserve: 40
Ich biete die Jaeger LeCoultre zum (bevorzugt) Tausch oder Verkauf an. Der Tauschwert liegt bei 5.500 Euro, der Verkaufspreis ebenfalls, allerdings als Verhandlungsbasis.
Bevorzugt Face-to-Face
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Tauschoptionen:
Folgende Breitling-Uhren fallen raus: Galactic, Colt und weitere Chronographen
Ich freue mich auf Dein Angebot.
Beste nordische Grüße, Jens

Microditsch in Höhe der 31, das ist alles an Schrammen, was ich gefunden habe
Welch ein Dilemma; nun habe ich eine wirkliche Traumuhr und ich werde nicht warm mit ihr. Für die Vitrine ist sie zu schade, zudem möchte ich meine kleine Sammlung in Richtung Breitling ausbauen, deshalb darf sie gehen….
Die Polaris, gerade zurück von einer Revi (schlechte Gangwerte) mit leichter Auffrischung, befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Die Uhr ist sehr robust und ein wahrer Allroundler. Das Blau ist wunderschön und sehr facettenreich je nach Lichteinfall. Sollte in den nächsten 4 Jahren ein Problem auftreten, greift die verlängerte Garantie von Jaeger.
Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 10.08.2018, von mir erworben Anfang 2022
Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Revisionsbericht
Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm
WASSERDICHTIGKEIT
10 bar
ZIFFERBLATT
Blau, Soleillé, grené et opalin, Leuchtziffern, weiβ
ZEIGER
Bâton à facette
ARMBAND
Leder, Dunkelbraun
Auswechselbares Armband: true
Breite des Bandanstoßes: 21 mm
SCHLIESSE
Doppelblattfaltschließe
Edelstahl
FUNKTIONEN
Stunde - Minute, Rotierender Rehaut, Sekunde
UHRWERK KALIBER JAEGER-LECOULTRE 898
Automatik, Automatikaufzug, Komponenten: 195, Vibrationen pro Stunde: 28800, Edelsteine: 30, Federhaus: 1, Gangreserve: 40
Ich biete die Jaeger LeCoultre zum (bevorzugt) Tausch oder Verkauf an. Der Tauschwert liegt bei 5.500 Euro, der Verkaufspreis ebenfalls, allerdings als Verhandlungsbasis.
Bevorzugt Face-to-Face
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Tauschoptionen:
- Breitling Superocean Heritage B20 42mm (plus XXXX Euro VHB oder eine weitere Uhr)
- Breitling Superocean II 42mm Schwarz (plus XXXX Euro VHB oder eine weitere Uhr)
- Breitling Chronomat B01 42mm (kupferfarbenes Blatt oder Eisblau)
- Breitling Navitimer B01 43
Folgende Breitling-Uhren fallen raus: Galactic, Colt und weitere Chronographen
Ich freue mich auf Dein Angebot.
Beste nordische Grüße, Jens

Microditsch in Höhe der 31, das ist alles an Schrammen, was ich gefunden habe