[Erledigt] Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 blau

Diskutiere Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Welch ein Dilemma; nun habe ich eine wirkliche Traumuhr und ich werde nicht warm mit ihr. Für die Vitrine ist sie zu schade...
  • Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 blau Beitrag #1
Hugger65

Hugger65

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Welch ein Dilemma; nun habe ich eine wirkliche Traumuhr und ich werde nicht warm mit ihr. Für die Vitrine ist sie zu schade, zudem möchte ich meine kleine Sammlung in Richtung Breitling ausbauen, deshalb darf sie gehen….

Die Polaris, gerade zurück von einer Revi (schlechte Gangwerte) mit leichter Auffrischung, befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Die Uhr ist sehr robust und ein wahrer Allroundler. Das Blau ist wunderschön und sehr facettenreich je nach Lichteinfall. Sollte in den nächsten 4 Jahren ein Problem auftreten, greift die verlängerte Garantie von Jaeger.

Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480

- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 10.08.2018, von mir erworben Anfang 2022

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Revisionsbericht

Technische Daten:
Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,2 mm

WASSERDICHTIGKEIT
10 bar

ZIFFERBLATT
Blau, Soleillé, grené et opalin, Leuchtziffern, weiβ

ZEIGER
Bâton à facette

ARMBAND
Leder, Dunkelbraun
Auswechselbares Armband: true
Breite des Bandanstoßes: 21 mm
Breite der Schließe: 20 mm

SCHLIESSE
Doppelblattfaltschließe
Edelstahl
Breite der Schließe: 20 mm

FUNKTIONEN
Stunde - Minute, Rotierender Rehaut, Sekunde

UHRWERK KALIBER JAEGER-LECOULTRE 898
Automatik, Automatikaufzug, Komponenten: 195, Vibrationen pro Stunde: 28800, Edelsteine: 30, Federhaus: 1, Gangreserve: 40

Ich biete die Jaeger LeCoultre zum (bevorzugt) Tausch oder Verkauf an. Der Tauschwert liegt bei 5.500 Euro, der Verkaufspreis ebenfalls, allerdings als Verhandlungsbasis.

Bevorzugt Face-to-Face

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Tauschoptionen:
  • Breitling Superocean Heritage B20 42mm (plus XXXX Euro VHB oder eine weitere Uhr)
  • Breitling Superocean II 42mm Schwarz (plus XXXX Euro VHB oder eine weitere Uhr)
  • Breitling Chronomat B01 42mm (kupferfarbenes Blatt oder Eisblau)
  • Breitling Navitimer B01 43
Weitere Uhren könnten sein: Avenger 43, Aviator 8, Premier 40, Endurance Pro, Navitimer 41 (Dreizeiger). Armband bevorzugt Kautschuk

Folgende Breitling-Uhren fallen raus: Galactic, Colt und weitere Chronographen

Ich freue mich auf Dein Angebot.

Beste nordische Grüße, Jens

IMG-9367.jpg
IMG-9369.jpg
IMG-9370.jpg
IMG-9371.jpg

jlc3.jpg

IMG-9365.jpg
Microditsch in Höhe der 31, das ist alles an Schrammen, was ich gefunden habe

• Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 blau Beitrag #2
Hugger65

Hugger65

Themenstarter
Guten Morgen,

trotz einiger interessanter Angebote, war noch nicht das Richtige dabei. Deshalb erweitere in die Tauschoption auf nachfolgende Uhren.

Tauschpreis weiterhin 5.500 Euro, Kaufpreis VHS

Über eine Aufzahlung, von welcher Seite auch immer, werden wir uns sicherlich einig.
  • Breitling Super Chronomat 44
  • Omega Planet Ocean 43,5mm,
  • Omega Seamaster 300 Master Co-Axial
  • JLC Reverso Herrenmodel
  • IWC Aquatimer (neues Modell)
  • IWC Ingenieur 42 bis 45mm
  • Zenith Defi
Der Preis ist weiterhin VHB, mach mir einfach ein Angebot.

Weiterhin natürlich die Uhren von Breitling
  • Breitling Superocean Heritage B20 42mm (plus XXXX Euro VHB oder eine weitere Uhr)
  • Breitling Superocean II 42mm Schwarz (plus XXXX Euro VHB oder eine weitere Uhr)
  • Breitling Chronomat B01 42mm (kupferfarben oder blaues Blatt oder Eisblau)
  • Breitling Navitimer B01 43
Weitere Uhren könnten sein: Avenger 43, Aviator 8, Premier 40, Endurance Pro, Navitimer 41 (Dreizeiger). Armband bevorzugt Kautschuk

Folgende Breitling-Uhren fallen raus: Galactic und Colt

Ich freue mich auf Dein Angebot

Beste Grüße, Jens

Thema:

Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 blau

Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008180 mit Metallband, OEM Lederband mit Faltschließe & OEM Kautschukband: Liebe Uhrenenthusiasten, ich verkaufe meine Jaeger LeCoultre Polaris Q9008180 im Full Set, mit Stahlband, OEM Lederband (ein neues, ein...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date blau: Nach schwarz und grün gibt es die Polaris Date nun auch wieder in blau (es gab ja schon einmal eine blaue LE): Edelstahl Herrenuhr Automatik...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Blau Q9008480: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik 41mm Ref. Q9008480: Hallo liebe Forum Member, Heute möchte ich euch meine Jaeger Le-Coultre Polaris mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt anbieten. Das blaue...
[Reserviert] Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik Blau, REF. Q9008480 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben