Jaeger LeCoultre Owners Club (J.lC.O.C.)

Diskutiere Jaeger LeCoultre Owners Club (J.lC.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hi Leute, ich habe die Suche bemüht aber noch keinen JLC Club gefunden... Na dann mach ich mal einen auf :-) Ich freue mich auf viele...
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Hi Leute,

ich habe die Suche bemüht aber noch keinen JLC Club gefunden...

Na dann mach ich mal einen auf :-)

Ich freue mich auf viele Mitglieder 8-)
 
fsu-seminoles

fsu-seminoles

Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
43
Ort
Landkreis München
Hi,


habe gerade bei Nasi´s Uhrenvorstellung gesehen, dass Du noch händeringend Mitglieder für den J.lC.O.C. suchst. Hiermit möchte ich mich als Member No.2 bewerben ;-) und um Aufnahme bitten.

Ach ja, welche JlC sich in meinem Besitz befindet, ist meinem Avatar zu entnehmen.


Vielen Dank

Schöne Grüße

Marcus
 
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Na endlich die Nummer 2!
Herzlich willkommen! :prost:
 
Nasi

Nasi

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
7
Tach,

ich würde mich als No.3 Bewerben.

Eine Interessengemeinschaften des Jaeger LeCoultre Owners Club (J.lC.O.C.) habe ich aber nicht gefunden. Habe ich da was übersehen ?

Nasi
 
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Interessengemeinschaft? Was meinst du damit?

Achja, Willkommen im Club! 8-)
 
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Scheinbar gibts sowas noch nicht :???:

Das ist auch keinesfalls erforderlich. Wäre doppelt gemoppelt. carpediem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Member No. 4

Hier ein Foto ;)
Wird aber nächste Woche restauriert:klatsch:



Von vorne wird wenns fertig ist gezeigt. ;-)
Zeigt ma eure JLC :)
 
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.176
Reicht mein "Dreamteam" als Eintrittkarte ?



Die Reveil ist gerade frisch von der Revi zurück...wie ladenneu

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Sehr hübsch :)
ich persönlich finde die untere schicker :)

Aber beides tolle Uhren:) :super:
 
parkettbulle

parkettbulle

Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
672
Ort
NRW
Hier mal mein Clubbeitrag:



















Aufgenommen ? ? ?
 
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Armin, die letzte ist der Hammer! Gibts da noch mehr Fotos von?

Estepam, gibt es von deiner revisionierten auch mehr Fotos?
 
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Wow echt super Edel. Darf ich evtl. nach dem Preis fragen?
Ist reine neugier. :-) Damit ich weiss worauf ich ansparen muss. ;-)

Hier meine Bilder:



Jasuhr deine Uhr ist auch der Hammer, wirklich super Teil, darf ich da auch die Preisfrage stellen? ;-) :super:





Die Revision ist hier im Forum dokumentiert worden.
Hier der link: JLC Überholung
 
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Das ist mal eine Ansage.
Aber wie man sieht, sind die Zahlen auf dem Ziffernblatt bei Jaeger gleich geblieben, ist mir gerade aufgefallen.
Von welchem Jahr ist denn diese Uhr?
 
Thema:

Jaeger LeCoultre Owners Club (J.lC.O.C.)

Jaeger LeCoultre Owners Club (J.lC.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520

    [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520: Da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe, muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin verlassen. Die hier angebotene Ref. 2782520...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender)

    [Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender): Hallo, ich bevorzuge die stahlfarbenen Modelle, und die neuere kompaktere "nicht so verschnörkelte" Gehäuseform. Bin aber nicht völlig festgelegt.
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 43,5mm Höhe: 15,8mm WaDi: 50m Werk: Calibre 176 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 550.000...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976 oder Grand Reverso Calendar

    [Suche] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976 oder Grand Reverso Calendar: Hallo Miteinander, suche hier eine Jaeger-LeCoultre Grande Reverso, vorzugsweise 976 oder Calendar in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität: Und weiter geht mit Uhren aus der Erbschaft Nun auch mal eine Rarität Auflage 2153 Stück aus dem Jahr 1971-75 Ref: 877 Kaliber: 916 Jaeger le...
  • Ähnliche Themen

    Oben