Uhrenbestimmung Jaeger LeCoultre Odysseus

Diskutiere Jaeger LeCoultre Odysseus im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend, ich bräuchte mal eure Hilfe! Hab hier eine Uhr von meinem Opa, eine Jaeger LeCoultre Odysseus Mondphase. Möchte diese...
T

timmypa

Themenstarter
Hallo und guten Abend,

ich bräuchte mal eure Hilfe! Hab hier eine Uhr von meinem Opa, eine Jaeger LeCoultre Odysseus Mondphase. Möchte diese gerne verkaufen. Sie ist in 18k Gold( inkl, Armband) Was kann ich denn beim Ankauf eines Händlers dafür verlangen. Hinten steht drauf: Jaeger LeCoultre Odysseus N°0660 und unten 165.7.3.
Danke schon mal und lg

Timm

Zuletzt bearbeitet:
Bulbiker

Bulbiker

Hi Timm,

Bei dem Foto würde ich sagen: Fake. Da kannst Du gar nix verlangen für.
Wenn Du ein paar ordentliche Fotos hier reinstellst, kann der Betrag aber noch steigen.

;-)

Stumpy

Stumpy

Also ich würd auch sagen, bessere Fotos wären angebracht.
Sollte sie jedoch echt sein und du sie vom Opa bekommen hast... mein Rat NICHT verkaufen, das ist jedoch deine Sache.

P

P.Henlein

Super Bild.Ist das eigentlich Absicht?

albertameise

albertameise

-meistens schon :-D . Aber hier ist noch nichts verloren.

T

timmypa

Themenstarter
Sry mit meinem Handy ging es nicht besser. Ein Fake ist es nicht, war vorgestern schon mal bei einem Händler. Echt ist sie also. Ich kümmere mich heute Abend mal um bessere Fotos. Warum sollte ich denn nicht verkaufen?
lg Timm

ncsonicx0

ncsonicx0

Hey Timmy,
ich würde sie nicht verkaufen, weil ein Andenken an meinen Opa einfach einen hohen ideellen Wert für mich hätte. Wenn ich das Geld nicht dringend brauche, würde ich das einfach nicht machen.

marco m.

marco m.

Ohne Goldband kostet sie um die 2900€, mit Goldband erhöht sich der Preis um Einiges.
Und das gute Stück muss dann so aussehen.;-)

marco m.

marco m.

Noch keine Fotos? Sehr verdächtig.:D

N

Newsman

Gast
Ich meine, EIN Bild der Marke "Sandsturm" reicht doch. Da kann man sich glatt den Blick auf die B-Seite sparen :D

P

P.Henlein

Na!!!!!!!!!! Also doch ein Fall fuer die Troll-Akte :confused:

N

Newsman

Gast
R...S...T... Ordner gefunden. Hat jemand Lochverstärker? :D

marco m.

marco m.

Na!!!!!!!!!! Also doch ein Fall fuer die Troll-Akte :confused:
Sieht man doch schon am Bild, dass das Edelstahl ist. Aber vielleicht irre ich mich auch, und sie ist echt. Ohne vernünftige Bilder wird sich das aber nicht klären lassen. Aber ich denke schon, dass die nicht echt ist. Man braucht sich ja bloss mal den Bandanstoss anzusehen, der sieht gegenüber dem Original ganz anders aus. Das Originalband ist beim Übergang zu den Hörnern gebogen, dass Band auf dem Bild von timmypa ist gerade.

Zuletzt bearbeitet:
T

timmypa

Themenstarter
Hi, die Uhr ist ganz sicher echt. Auch das Armband ist aus Gold. War bei einem Uhrladen der den Wert auf 8.000 bis 12.000 € schätzt. lg

marco m.

marco m.

Dann zeig doch mal vernünftige Bilder. Die Bandanstösse sind auf alle Fälle anders.

Bulbiker

Bulbiker

Jetzt wo Du das Gutachten von dem Uhrladen hast, ist die Sache ja klar:
rein mit der Uhr und DEM Foto bei Ebay und Startpreis 7999€!
Ich bin schon gespannt, was die Uhr dann erzielen wird.

Thema:

Jaeger LeCoultre Odysseus

Jaeger LeCoultre Odysseus - Ähnliche Themen

• (V) Jaeger LeCoultre Odysseus

(V) Jaeger LeCoultre Odysseus: Marktplatzregel nr.1
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin: Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl

[Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl: Moin Moin, für ein neues Projekt benötige ich eine 16 MM Dornschließe aus dem Hause Jaeger-LeCoultre in Edelstahl - gerne auch vintage. Über...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl

[Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl: Moin Moin, für ein neues Projekt benötige ich eine 16 MM Dornschließe aus dem Hause Jaeger-LeCoultre in Edelstahl - gerne auch vintage. Über...