Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk?

Diskutiere Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Aus Verwandtenfundus ist diese JLC Damenuhr. Leider finde ich keinen Ansatz für eine Recherche. Vielleicht auch gar nicht echt? Sieht aber alt...
#1
Star Captain

Star Captain

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
441
Ort
Hessen / MKK
Aus Verwandtenfundus ist diese JLC Damenuhr. Leider finde ich keinen Ansatz für eine Recherche. Vielleicht auch gar nicht echt? Sieht aber alt aus. Das Werk ist auch so schlicht, hätte ich mir bei einer JLC irgendwie hübscher vorgestellt. Kann jemand sagen, wie die Uhr heisst, oder um welches Werk es sich handelt? Auf der Krone steht "100% W-D".
Danke schon mal und viele Grüße
Carsten.
DSC_0567.JPG
DSC_0566.JPG
DSC_0563.JPG
 
#2
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
14.316
Ort
Braunschweig
Hallo,
doch schon, das ist ein Werk von JLC. So um die 1940
Fast baugleich mit dem AS 1049A.

Wenn Du mit der Lupe suchen kannst, dann findest Du bestimmt eine Nummer. Meist unterhalb oder in der Nähe der Unruh.
 
#3
Star Captain

Star Captain

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
441
Ort
Hessen / MKK
1940? Potzblitz. Die sieht noch sehr gut aus. Dann nehme ich zum nächsten Besuch meine Uhrmacherlupe mit. Danke Dir schon mal. :super:
 
Zustimmungen: BSBV
Thema:

Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk?

Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Deep Sea Chronograph Ref. Q2068570

    [Suche] Jaeger-LeCoultre Deep Sea Chronograph Ref. Q2068570: Liebe Forenfreunde, ich suche einen schönen JLC Deep Sea Chronograph Q2068570 Fullset und freue mich auf Angebote. Vielen Dank und beste Grüße...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial)

    [Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial): Ich bin doch noch nicht reif für einen Dresser, deshalb biete ich meinen Master Chrono zum Tausch an- Die JLC hat eine schöne Präsenz am Arm,40 mm...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt: Gehäuse: Roségold Maße: 30,0mm x 48,5mm Höhe: 10,24mm WaDi: 30m Werk: Calibre 822 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 5 Stück Preis: 100.000 €...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug

    [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug: Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug. Sehr guter Zustand. Läuft tadellos. Handaufzug silbernes Zifferblatt mit arabischen...
  • Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph

    Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph: Ich glaube die wurde hier noch nicht gezeigt, gefällt mir sehr gut. Hands-On Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Review Reference...
  • Ähnliche Themen

    Oben