Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk?

Diskutiere Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Aus Verwandtenfundus ist diese JLC Damenuhr. Leider finde ich keinen Ansatz für eine Recherche. Vielleicht auch gar nicht echt? Sieht aber alt...
Star Captain

Star Captain

Themenstarter
Aus Verwandtenfundus ist diese JLC Damenuhr. Leider finde ich keinen Ansatz für eine Recherche. Vielleicht auch gar nicht echt? Sieht aber alt aus. Das Werk ist auch so schlicht, hätte ich mir bei einer JLC irgendwie hübscher vorgestellt. Kann jemand sagen, wie die Uhr heisst, oder um welches Werk es sich handelt? Auf der Krone steht "100% W-D".
Danke schon mal und viele Grüße
Carsten.
DSC_0567.JPG
DSC_0566.JPG
DSC_0563.JPG

BSBV

BSBV

Hallo,
doch schon, das ist ein Werk von JLC. So um die 1940
Fast baugleich mit dem AS 1049A.

Wenn Du mit der Lupe suchen kannst, dann findest Du bestimmt eine Nummer. Meist unterhalb oder in der Nähe der Unruh.

Star Captain

Star Captain

Themenstarter
1940? Potzblitz. Die sieht noch sehr gut aus. Dann nehme ich zum nächsten Besuch meine Uhrmacherlupe mit. Danke Dir schon mal. :super:

Thema:

Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk?

Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019): Gab es schon mal mit schwarzer Front, kommt jetzt mit blauer. Gehäuse: Roségold Maße: 28,3mm x 47,0mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 10,44mm WaDi: 50m Werk: 868A/2 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 55.000 € P.S...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Small Seconds Burgundy Red (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Small Seconds Burgundy Red (SIHH 2019): Neben den Stars gehen die Reversos gerne ein wenig unter: Quelle: watchprozine.com Ansonsten ziemlich gleich wie die blaue Version 2018 (45, 6...
  • Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Tourbillon Enamel (SIHH 2019)

Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Tourbillon Enamel (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,3mm WaDi: 50m Werk: Calibre 987F Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 50 Stück Quelle: Salon QP
  • Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Master Grande Tradition Gyrotourbillon Westminster Perpétuel (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Master Grande Tradition Gyrotourbillon Westminster Perpétuel (SIHH 2019): Technische Daten Homepage JLC: Jaeger-LeCoultre Kaliber : 184 Gehäuse : Weißgold, Wasserdichtigkeit : 5 bar, Durchmesser : 43mm, Höhe : 14mm...