[Reserviert] Jaeger Lecoultre Memovox E 872 Automatic

Diskutiere Jaeger Lecoultre Memovox E 872 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Ich biete euch heute eine absolute Rarität an. Ich habe sie Ende letzten Jahres aus Frankreich gekauft und dann bald zur Revi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo Forianer,
Ich biete euch heute eine absolute Rarität an.
Ich habe sie Ende letzten Jahres aus Frankreich gekauft und dann bald zur Revi weggegeben.
Jaeger Lecoultre Memovox E 872 mit Twotone blauem Sonnenschliff Ziffernblatt, Automatik, Date, Wecker.
Die Uhr kommt gerade von einer Komplettrevision bei Jaeger Lecoultre zurück (5 Monate) und ist somit quasi im Neuzustand und verfügt über Herstellergarantie bis 7/2016 seitens JLC.

Ungetragen und noch Teilverklebt.

Im Allgemeinen wird die Uhr sowieso schon sehr selten angeboten; in diesem Zustand habe ich keine weitere gefunden. Nach meiner Recherche wurden zwischen 1970 und 1974 nur 3543 Stück der E872 gefertigt.

Jaeger Lecoultre Memovox
Referenz E872
Manufakturkaliber JLC 916
Datum bei 6 Uhr
Weckerfunktion
DM ohne die Kronen 38mm
Höhe ca 45mm
Stärke ca 13mm

Die Revisionskosten waren mit „gut 4 stellig“ recht immens, was wohl bei JLC so üblich ist. Dafür wird jedoch eine Top Arbeit abgeliefert und die Uhr ist praktisch in newertigem Zustand. Wer also beim Uhrenkauf gerne Roulette spielt sollte hier dann besser weiterklicken und woanders eine suchen.

Lieferumfang wie auf dem letzten Bild zu Sehen.

Ich möchte für die Uhr 2.385,-, darin ist bereits der Intexversand enthalten.
Bei Abholung/Treffen im Rhein/Main gibt’s ensprechend Rabatt, Kaffee und Kuchen gäbe es auch dazu :-).

Kontakt gerne per PM oder Besucher an zanderstefan ät hotmail punkt com

Einen Tausch könnte ich mir durchaus gut vorstellen. Es kommen dabei Modelle von Rolex oder Tudor oder auch Omega in Frage. Es muss halt "klick" machen; ich bin schon recht breit interessiert.
Hättet ihr eine Calatrava oder Royal Oak anzubieten würde ich natürlich auch nicht nein sagen können. Ein entsprechender moderater Wertausgleich ist von meiner Seite aus in beide Richtungen möglich ;-).

Die Fotos: Ich habe die Folienverpackung für die Fotos entfernt, daher mag sich etwas Staub auf der Uhr befinden.
Gebrauchsspuren gibt es keine an der Uhr.
Weitere gewünschte Fotos gerne per Mail

1IMG_5353.JPG1IMG_5352.JPG1IMG_5351.JPG1IMG_5350.JPG1IMG_5349.JPG1IMG_5356.JPG1IMG_5355.JPG1IMG_5354.JPG1IMG_5357a.JPG

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung,Rücknahme. Die JLC Garantie bleibt natürlich davon unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
fusch

fusch

Themenstarter
Preisupdate:
Jetzt für 2.250zu haben.

Tausch weiterhin möglich.

fusch

fusch

Themenstarter
Also dann hoch damit: 2215,- , jetzt leicht verhandelbar für eine JLC im "fürdienächstenjahresorgenfreitragen" Zustand

fusch

fusch

Themenstarter
Hoch damit. Neuer Preis und damit absolut am untersten Limit angelangt:

2075,- incl Intex Versand, innerdeutsch ohne die Inseln
Bei Auslandsversand kämen nur die Mehrkosten dazu.

Diese ist als fest anzusehen. Ich bitte zu bedenken, das mir abzüglich der Revisionskosten für die Uhr an sich weniger als 700 Euro bleiben.
In der Regel geht sonst keine (und ohne zeitnahe JLC Revision) unter 1000 fort.

Sollte sich nun niemand finden, bleibt die Uhr bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger Lecoultre Memovox E 872 Automatic

Jaeger Lecoultre Memovox E 872 Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Memovox E 871 TV Screen

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Memovox E 871 TV Screen: Jaeger LeCoultre Memovox E 871 TV Screen Marke: Jaeger Le Coultre Modell: Memovox Typ...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Memovox GT Speedbeat E873

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Memovox GT Speedbeat E873: Zum Verkauf kommt eine Vintage Jager LeCoultre Memeovox GT Speedbeat Referenz E873 Die Uhr läuft und die Weckfunktion ist tadellos. Gangwerte...
  • [Verkauf] Booklet Jaeger-LeCoultre Master Memovox aus 2010, top Zustand

[Verkauf] Booklet Jaeger-LeCoultre Master Memovox aus 2010, top Zustand: Verkaufe Booklet zur JLC Master Memovox. Das Booklet ist dick, mehrsprachig (natürlich auch Deutsch) und hat hinten auch die JLC...
  • Jaeger-LeCoultre Memovox E876, Cal. 916

Jaeger-LeCoultre Memovox E876, Cal. 916: Ein freundliches Hallo in die Runde. Da ich Vintage-Uhren sehr mag, und die 70er Jahre sind genau richtig für mich. Vielseitiges Design der...