[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einem eher nicht so schönen Grund, biete ich Euch hier diese Uhr an. Leider werden meine Augen nicht besser, ich rase auf Gleitsicht zu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
Aus einem eher nicht so schönen Grund, biete ich Euch hier diese Uhr an. Leider werden meine Augen nicht besser, ich rase auf Gleitsicht zu und habe jetzt schon Probleme mit Uhren, deren Kontrast nicht so der beste ist. Und leider gehört diese Superuhr zu denen, die ich eher schlechter ablesen kann. Und da ich eh gerade Platzprobleme habe, fällt sie diesen Umständen zum Opfer.

Es handelt sich hier um eine Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm aus August 2014 in Edelstahl. Sie ist aus der 1.000 Stunden-Serie, in der die Uhren einem ebenso langem Test unterzogen wird, der die COSC locker überholt.
Entsprechend gut, geht sie. Das feine Säuseln des Rotors ist einfach schön. Das ganze Layout, die Mondphasenanzeige, einfach alles ist genial. Ich könnte heulen.

Der Zustand ist sehr (sehr) gut. Alles funktioniert hervorragend!

Nun ein paar technische Daten aus dem Netz:
Referenz 1368420
Jaeger-LeCoultre Kaliber 925
Wasserdichtigkeit 5 bar
Durchmesser 39 mm (trägt sich hervorragend!!)
Höhe 9.9 mm
Halbschwingungen pro Stunde 28800
Lagersteine 30
Dreifach-Faltschließe 18.0 mm

Die Gute hat noch bis August Garantie, bedarf aber keinerlei Aufmerksamkeit durch einen Uhrmacher.

Sie darf zum Schmerzensgeld von 5.500 Euro plus Fracht gehen. Ich empfehle natürlich einen Kurier. Ggf. kann die Uhr im Tausch mit oder ohne Ausgleich gegen eine Rolex dienen. Aber auch da: Auf den Kontrast achten.
Bitte seht auf den aktuellen Neupreis und dann versucht mir einen guten Grund zu geben, warum ich handeln sollte. ;)

Fragt Euch bitte, ob Ihr wirklich "reif" genug für die Uhr seid oder ob Ihr nicht doch lieber etwas mehr Mainstream wollt. Die Uhr hier, ist zeitlos!

Ich hasse dieses Inserat.
 

Anhänge

  • DSC01658.jpg
    DSC01658.jpg
    606,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC01657.jpg
    DSC01657.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSC01659.jpg
    DSC01659.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01661.jpg
    DSC01661.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC01663.jpg
    DSC01663.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 94
  • DSC01662.jpg
    DSC01662.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC01666.jpg
    DSC01666.jpg
    529 KB · Aufrufe: 39
  • DSC01664.jpg
    DSC01664.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm

Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Tourbillon: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 12,1mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: JLC 983 Gangreserve: 45 Stunden Preis: 85.000 Euro Link: Master...
[Erledigt] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420 - helles Blatt: Liebe Community, ein Traum weicht einem noch Größeren! Auf Grund der Erfüllung eines Uhrentraums kommt meine o.g. JLC Master Ultra Thin Moon zum...
[Suche] Jaeger LeCoultre Ultra Thin Moon: Liebes Forum, bin auf der Suche nach der JLC Master Ultra Thin Moon mit weißem Ziffernblatt und schwarzem Armband. Ich bin Privatkäufer. Master...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin: Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon schwarz ungetragen neu Ref. 1368470: Hallo Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene / neue "Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon", Ref. 1368470 Ich hab die Uhr im...
Oben