[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einem eher nicht so schönen Grund, biete ich Euch hier diese Uhr an. Leider werden meine Augen nicht besser, ich rase auf Gleitsicht zu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
640
Ort
Lilly Valley
Aus einem eher nicht so schönen Grund, biete ich Euch hier diese Uhr an. Leider werden meine Augen nicht besser, ich rase auf Gleitsicht zu und habe jetzt schon Probleme mit Uhren, deren Kontrast nicht so der beste ist. Und leider gehört diese Superuhr zu denen, die ich eher schlechter ablesen kann. Und da ich eh gerade Platzprobleme habe, fällt sie diesen Umständen zum Opfer.

Es handelt sich hier um eine Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm aus August 2014 in Edelstahl. Sie ist aus der 1.000 Stunden-Serie, in der die Uhren einem ebenso langem Test unterzogen wird, der die COSC locker überholt.
Entsprechend gut, geht sie. Das feine Säuseln des Rotors ist einfach schön. Das ganze Layout, die Mondphasenanzeige, einfach alles ist genial. Ich könnte heulen.

Der Zustand ist sehr (sehr) gut. Alles funktioniert hervorragend!

Nun ein paar technische Daten aus dem Netz:
Referenz 1368420
Jaeger-LeCoultre Kaliber 925
Wasserdichtigkeit 5 bar
Durchmesser 39 mm (trägt sich hervorragend!!)
Höhe 9.9 mm
Halbschwingungen pro Stunde 28800
Lagersteine 30
Dreifach-Faltschließe 18.0 mm

Die Gute hat noch bis August Garantie, bedarf aber keinerlei Aufmerksamkeit durch einen Uhrmacher.

Sie darf zum Schmerzensgeld von 5.500 Euro plus Fracht gehen. Ich empfehle natürlich einen Kurier. Ggf. kann die Uhr im Tausch mit oder ohne Ausgleich gegen eine Rolex dienen. Aber auch da: Auf den Kontrast achten.
Bitte seht auf den aktuellen Neupreis und dann versucht mir einen guten Grund zu geben, warum ich handeln sollte. ;)

Fragt Euch bitte, ob Ihr wirklich "reif" genug für die Uhr seid oder ob Ihr nicht doch lieber etwas mehr Mainstream wollt. Die Uhr hier, ist zeitlos!

Ich hasse dieses Inserat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm

Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420

    [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeColtre Master Hometime, Ref. 1628420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date

    [Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date: Hallo zusammen, Suche die Master Ultra Thin Date. beste Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben