[Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Reveil

Diskutiere Jaeger Lecoultre Master Reveil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Jaeger Lecoultre Master Reveil: Ref. 141 84 20 Diese Uhr habe ich neu im Jahre 2004 gekauft. Diese Uhr ist ein absoluter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrlauber

Themenstarter
Verkaufe Jaeger Lecoultre Master Reveil:

Ref. 141 84 20

Diese Uhr habe ich neu im Jahre 2004 gekauft.

Diese Uhr ist ein absoluter Klassiker und im Prinzip DIE Dresswatch schlechthin. Hier sogar in der Ausführung mit einem mechanischen Alarm.

Die Uhr selbst hat ein automatisches Manufakturwerk, das Weckerwerk wird von Hand aufgezogen. Eine sehr durchdachte und perfekte Umsetzung eines Weckers.

Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten optischen und technischen Zustand. Sie wurde nur zu festlichen Anlässen getragen und besitzt daher noch immer das Krokoband, das am Tag des Kaufes montiert war. Dieses selbst ist weiterhin in einem absolut tragbaren Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
An der Uhr sind natürlich vereinzelte feinste Microkratzer vorhanden, z.B. an der Schließe. Das Saphierglas ist ohne jeden Makel. Es gibt am Uhrengehäuse keine Delle oder tieferen Kratzer. Die Uhr wurde noch nie geöffnet.
Der Aufzug geht herrlich weich, die Kronen funktionieren sehr exakt und ohne Spiel. Die Uhr hat einen leichten Vorlauf von ca. 16 sec. pro Tag und geht damit sehr genau.

Die Uhr kommt komplett mit Box, Papieren und Rechnung.
Sie wurde an einem dunklen und kühlen Ort aufbewahrt und hin und wieder aufgezogen.

Ein paar Daten:

- JLC caliber 918
- Durchmesser der Uhr: 38.7 mm
- Höhe: 13,5 mm
- Edelstahlgehäuse
- Gewölbtes Saphierglas
- Krokodillederband
- JLC Faltschließe

Ich verkaufe die JLC nur, weil ich eine andere Uhr kaufen möchte, ich die JLC fast nie trage und ich die Anzahl meiner Uhren nicht mehr erhöhen möchte.

Die neue JLC mit Wecker kostet derzeit bereits € 9500,-

Wer diese wunderschöne Uhr in fast neuwertigem Zustand mit Box und Papieren kaufen möchte, sollte € 5500,- bereit halten.

Verkauf am liebsten face to face in Wien, ein versicherter Versand in Österreich ist auf meine Kosten auch möglich.

Ich habe ausschließlich positive Referenzen im forum sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten, garantiere aber für den oben beschriebenen Zustand der Uhr und bestätige, dass es keine Rechte Dritter gibt und sich die Uhr in meinem alleinigen Besitz befindet.

P6260178.jpgP6260179.jpgP6260194 (1).jpgP6260195 (1).jpgP6260183.jpgP6260185.jpg

U

Uhrlauber

Themenstarter
Liebe Jaeger Freunde!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Uhr ein Service braucht, da sie einfach noch nicht wirklich getragen wurde! Die Ganggenauigkeit ist auch nur eine Momentaufnahme von einmal Aufziehen und laufen lassen, ohne sie zu tragen. Ich reduziere den Preis auf 4900,- !!

Liebe Grüße, Rainer

U

Uhrlauber

Themenstarter
Reduktion auf 4.700,- für meine JLC, die in diesem Erhaltungszustand sicher kaum zu finden sein wird - nämlich neuwertig mit allem, was dazugehört, also ein sammlungswürdiges Komplettset mit Box, Papieren, Rechnung und Überkarton! Sie war mir immer zu schön zum Tragen......ich habe sie einfach lieber nur angesehen und sie dann doch nicht angelegt.
Bitte beachtet auch die überhaupt nicht vergilbten Leuchtpunkte - auch ein Zeichen für die Neuwertigkeit dieser Uhr!
Liebe Grüße, Rainer

U

Uhrlauber

Themenstarter
Neuer Preis 4500,-:klatsch:
Gerne auch Tausch gegen eine Rolex Explorer II mit dem weißen Zifferblatt - nur neues Modell bitte mit dem Maxidial und 42 mm Durchmesser.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Rainer

U

Uhrlauber

Themenstarter
Neuer Verkaufspreis: 4300,-
Weiterhin am liebsten Tausch gegen eine Rolex explorer II WD (Maxidial) - Tauschpreis weiterhin 4500,-

Schönes WE, Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger Lecoultre Master Reveil

Jaeger Lecoultre Master Reveil - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeColtre Master Hometime, Ref. 1628420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date

[Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date: Hallo zusammen, Suche die Master Ultra Thin Date. beste Grüße