[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Quartz

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forumsgemeinde! Hiermit habt ihr die Möglichkeit meine Jaeger LeCoultre Master Quartz zu erwerben. Dieser Oldtimer unter den Quartzuhren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Horologix

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde!

Hiermit habt ihr die Möglichkeit meine Jaeger LeCoultre Master Quartz zu erwerben. Dieser Oldtimer unter den Quartzuhren läuft tadellos und auch die Gebrauchsspuren an Gehäuse und Ziffernblatt halten sich in Grenzen. Die Originalkrone läuft etwas unrund, also sollte man die Uhr auf jeden Fall von Wasser fernhalten!
Preis: 900 €
Faire Angebote sind willkommen!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Jaeger LeCoultre Master Quartz

Jaeger LeCoultre Master Quartz - Ähnliche Themen

• Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Répétition Minutes Perpétuelle

Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Répétition Minutes Perpétuelle: Introducing: The Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Répétition Minutes Perpétuelle - HODINKEE Brand: Jaeger-LeCoultre Model: Master...
  • [Suche] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420

[Suche] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420: Liebe Community, Ich Suche auf diesem Weg eine gut erhaltene gebrauchte Ultra-Thin Mondphase von JLC, idealerweise in silbergrau. Bei passenden...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial)

[Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial): Ich bin doch noch nicht reif für einen Dresser, deshalb biete ich meinen Master Chrono zum Tausch an- Die JLC hat eine schöne Präsenz am Arm,40 mm...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Rotgold (2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Rotgold (2019): Ein leichtes Facelift der vorherigen Generation mitsamt Werkwechsel (982 -> 978). Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 50m...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Geographic; Revision neu + 2 J. Garantie, Ref. 142.8.92.S

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Geographic; Revision neu + 2 J. Garantie, Ref. 142.8.92.S: Wenig getragen, deshalb muss sie leider weichen. Jaeger-LeCoultre Master Geographic, Ref. 142.8.92.S, mit Edelstahlarmband und Saphirglas auf der...