[Reserviert] Jaeger LeCoultre Master Quartz 23301 42

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Quartz 23301 42 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, Ich möchte mich wegen der geringen Tragezeit und neuen Projekten von meiner Jaeger le Coultre Master Quartz trennen. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fusch

fusch

Themenstarter
Liebe Forianer,

Ich möchte mich wegen der geringen Tragezeit und neuen Projekten von meiner Jaeger le Coultre Master Quartz trennen.
Die Uhr stammt aus den 70ern und ist in einem sehr guten Zustand.
Die vorhandenen Gebrauchsspuren am Gehäuse und Glas begrenzen sich auf Micros. Keine Beulen, Dellen oder Ähnliches.
Ziffernblatt und Zeiger in perfektem Zustand, der Sekundenzeiger trifft die Indexe exakt, Datum schaltet perfekt um Mitternacht.
Nicht zu erwähnen brauche ich bestimmt die perfekte Verarbeitungsqualitat.
Uhrwerk läuft konstant mit ca. 9 Sekunden Vorlauf pro Monat.
Die Batterie wurde im Sommer 2014 gewechselt.
Montiert ist ein dunkelblaues hochwertiges und kaum getragenes Lederband von Di-Modell

Daten:

Jaeger Le Coultre Master Quartz
Referenz: 23301 42
Seriennummer 14199XX
Maße: 38X46X12mm ohne Krone gemessen
3Zeigeruhr, Datumsanzeige
Uhrwerk: JLC 352
Infos zum Werk, welches eine Gemeinschaftliche Entwicklung von Girrard Perregaux, JaegerLeCoultre und Favre Leuba ist gibt es hier.

Für den raren Klassiker fallen bei persönlichem Treffen in Rhein-Main 540,-Euro an, ein gewünschter Versand per DHL ist natürlich möglich und geht zu Lasten des Erwerbers.

Kontakt via PM, Gäste erreichen mich unter email

Nun ein paar Bilder, bitte Fusseln ignorieren :shock:
Das Werksbild ist aus dem Internet geliehen, habe die Uhr nicht geöffnet.

1IMG_5101.JPG1IMG_5104a.JPG1IMG_5102.JPG1IMG_5103.JPG1IMG_5108.JPG1IMG_5105.JPG1IMG_5107.JPG1PA275712.JPG1IMG_5104.JPGJLC_Master_Quartz7XL.jpg

Verkauf von Privat; keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre Master Quartz 23301 42

Jaeger LeCoultre Master Quartz 23301 42 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530). Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr...
  • [Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019

[Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 im VK erworbene Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon mit dem wunderschönen...
  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...