[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883)

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
O H-Man

O H-Man

Themenstarter
Liebe Vintagefreunde,

zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Da ich meine Sammelgebiete etwas fokussieren möchte, möchte ich (schweren Herzens) einige Uhren in gute Hände weitergeben.

Deshalb biete ich einen wunderschönen Dresser des Typs Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883) an. Die Uhr stammt von ca 1969.
Die ovale Form und das kobaltblaue Zifferblatt sind einmalig unter den JLC Modellen. Ich hatte damals gezielt nach diesem Modell über Jahre gesucht!

Box und Papiere existieren nicht.

Als Preis setzte ich leicht verhandelbare 1500€ an.

Für einen Tausch kämen nur Omega Speedmaster Mark I-V, 60iger/70iger Seamaster, Omega Flightmaster oder Omega Memomatic, Breitling Navitimer oder ein Lemania 5100-Kaliber in Erwägung.

Bezahlung mittels Paypal FF oder Überweisung.
Versand ausschließlich per DHL mit Transportversicherung über den vereinbarten Kaufpreis (geht auf meine Rechnung).
Persönliche Abholung nur nach Absprache.

Ich habe die Uhr vor Jahren sorgfältig abgewogen in meine Sammlung aufgenommen. Ich bin immer noch von Marke, Design, Zustand der Uhr 100%ig überzeugt. Daher bitte keine "was beste Preis"-Anfragen. Mit echten Sammlern ist mir jede fachliche Kommunikation genehm.

Hier die Fotos, die integraler Bestandteil des Angebotes sind.

JLC Master Mariner 1.JPG

JLC Master Mariner 2.JPG

JLC Master Mariner 3.JPG

JLC Master Mariner 4.JPG

JLC Master Mariner 5.JPG

JLC Master Mariner 6.JPG

JLC Master Mariner 7.JPG

JLC Master Mariner 8.JPG

Ich freue mich auf Eurer Interesse!

O H-man

O H-Man

O H-Man

Themenstarter
Viel Interesse, kein Verkauf.
Ich hatte gehofft, dass der Erhaltungszustand (Tresoruhren) in den Preis Einfluss findet.
Da ich auch viele "Schnäppchen" im hier Forum gemacht habe, warum nicht auch andere?
Notfalls wandert Sie von dem Tresor an den Arm. Hatte ich sowieso schon mit geliebäugelt.
Jetzt also 1099€
JLC Master Mariner 9 neu.jpg

Die Uhr läuft supersauber mit +40sec/die, gute Amplitude, wäre also aus meiner Sicht kein Revision nötig, man könnte die Uhr falls es einen stört günstig regulieren lassen.

O H-Man

O H-Man

Themenstarter
Die Uhr ist seit 2015 in meinem Besitz, und wurde seitdem vielleicht 1 Woche insgesamt getragen.
Ich bin eher der Flieger als der Dresser-Typ.

Da 3/6 Uhren in Lot verkauft sind und doch einiges Interesse besteht, geht die Uhr noch mal nach oben.

Für die, die sich nicht sicher sind, ob die Uhr ein Schnäppchen ist:
1stdibs 3100€!!

daher weiter für m.E. sehr faire 1099€

Ich denke, das ist ein unschlagbarer Preis für Automatik-Kaliber 883, Ref. 559 aus den 60iger Jahren
Als Tausch kämen Uhren von Omega (Speedmaster Mark II-V), Sinn oder Lemania 5100-Kaliber in Frage.

Liebe Grüße
O H-man

O H-Man

O H-Man

Themenstarter
Jetzt 999€ Festpreis incl. Versand DHL mit Transportversicherung.

Versand ausschließlich DHL, keine Selbstabholung (sollte derzeit verständlich sein)

Thema:

Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883)

Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Memovox Compressor

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Memovox Compressor: Verkleinere meine Uhrensammlung, das nächste Wunderbare Stück muss weichen. ich habe einfach Zuviel Uhren kann alle nicht auf einmal Tragen und...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Calendar Triple Date

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Calendar Triple Date: Hi guys, As my Deutsch is not very good, I'm writing in English. I'm selling this great looking JLC because it does not get enough wrist time...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530). Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr...
  • [Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019

[Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 im VK erworbene Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon mit dem wunderschönen...