[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Géographique 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 169.1.92

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Géographique 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 169.1.92 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Jaeger-LeCoultre "Master Géographique" (Referenz 169.1.92) zu 6.000€ anbieten, im Full-Set. Eine...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

heute möchte ich Euch meine Jaeger-LeCoultre "Master Géographique" (Referenz 169.1.92) zu 6.000€ anbieten, im Full-Set.
Eine wahrhaftige Rarität, welche so wahrscheinlich kein zweites Mal angeboten werden wird - es handelt sich dabei um einen Chronographen in 750/- Gelbgold (angelaufen) welcher mittels einer ebenfalls gelbgoldenen Dornschließe (auch angelaufen) am Handgelenk getragen wird. In der Uhr werkelt das Kaliber 929/3, welches neben der eigentlichen Zeitanzeige über eine zweite Zeitzone verfügt, welche sich mittels der zweiten Krone verstellen lässt, und außerdem eine Anzeige des Datums sowie der Gangreserve beherbergt - selbstredend sind alle Funktionen einwandfrei gegeben. Zudem ist der Zeitmesser mit seinem recht modernen Durchmesser von 37,8 Millimetern auch heute noch sehr gut tragbar.
DSC08685.JPGDSC08706.JPG
Zum Lieferumfang der Uhr gehört Folgendes:
  • originale Jaeger-LeCoultre Box (vermutlich Kunstleder)
  • Umkarton (leicht beschädigt)
  • Garantiepapiere "INTERNATIONAL GUARANTEE" - unausgefüllt, müsste aber aus Mitte der 1990er Jahre sein
  • Bedienungsanleitung
  • Booklet zur Uhr 'GÉOGRAPHIQUE JAEGER-LECOULTRE'
DSC08686.JPGDSC08687.JPGDSC08688.JPGDSC08689.JPGDSC08690.JPGDSC08691.JPGDSC08693.JPGDSC08694.JPGDSC08696.JPGDSC08697.JPGDSC08698.JPGDSC08699.JPGDSC08700.JPGDSC08701.JPGDSC08702.JPGDSC08703.JPGDSC08705.JPG
Außerdem ist anzumerken dass die Uhr einige minimalste Mäckchen aufweist, welche ich versucht habe auf den Bildern bestmöglich einzufangen - im Großen und Ganzen befindet sich diese einzigartige und sehr seltene Uhr, wie ich meine, in einem sammelwürdigen und als gut zu bewertenden Gesamtzustand. Darüber hinaus hat die Uhr noch nie einen Service meinerseits erhalten - wobei ich sie lediglich in den ersten Jahren, gelegentlich, getragen habe; seit dem lag sie ausschließlich im Tresor. Eine Revision sowie eine optische Aufarbeitung möchte ich in jedem Fall empfehlen, auch wenn mir persönlich die Patina des Gehäuses zusagt. Alle Bilder habe ich, wie immer, im Makro-Modus aufgenommen. Anmerken möchte ich noch dass die Flecken auf dem Armband, sowie die kleinen "Fusselchen" in den Gravuren von Partikelchen des Kunstleders stammen.
DSC08707.JPG
Mein Angebot gilt selbstverständlich inklusive Versand innerhalb Deutschlands via Galle oder Intex, ausgenommen Inseln. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten.

Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen Abend.

Nik

Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Géographique 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 169.1.92

Jaeger-LeCoultre Master Géographique 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 169.1.92 - Ähnliche Themen

• Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Small Sconds Ref. 1218420 - endlich komplett?

Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Small Sconds Ref. 1218420 - endlich komplett?: Von klein an mochte ich Taucheruhren, später entdeckte ich noch meine Liebe zum „Genta-Design“. Entsprechend hat sich über den Zeitverlauf (mit...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph JLC Service 07/2020 Garantie Fullset

[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph JLC Service 07/2020 Garantie Fullset: Hallo Forum, angeboten wird schweren Herzens meine geliebte JLC MCDC. Da ich noch nicht vollends von einem Verkauf überzeugt bin, wird ein Tausch...
  • Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin vs. Parmigiani Fleurier Tonda 1950

Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin vs. Parmigiani Fleurier Tonda 1950: Hallo zusammen, Mich interessieren Eindrücke zu Master Ultra Thin Small Seconds 1218420 | Jaeger-LeCoultre Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Kingsman Knife Watch

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Kingsman Knife Watch: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 4,25mm WaDi: 30m Werk: 849 Gangreserve: 35 Stunden Limitierung: 100 Stück (ab 20. Juli bis 6...