Jaeger LeCoultre Master Enamel Collection"

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Enamel Collection" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Quelle
D

Diogenes*

Gast
Die Wahl zur häßlichsten Uhr des Jahres dürfte schwierig werden:???:

S

santiago

Hallo!
Modell "Venus" wäre aber ein würdiger Nachfolger für eine Playboy-Uhr :D

Gruß
santiago

D

Diogenes*

Gast
Modell "Venus" wäre aber ein würdiger Nachfolger für eine Playboy-Uhr :D
Zu der Uhr gibts bestimmt kostenlos nen Pullover mit schööönen langen Ärmeln dazu, damit die Uhr schön im Verborgenen bleibt:D
Ich frage mich nur, was sowas kostet:???:

Thema:

Jaeger LeCoultre Master Enamel Collection"

Jaeger LeCoultre Master Enamel Collection" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeColtre Master Hometime, Ref. 1628420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date

[Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date: Hallo zusammen, Suche die Master Ultra Thin Date. beste Grüße