[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Grande Taille

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Control Grande Taille im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier eine schöne Jaeger-leCoultre Master Control Grande Taille mit silbernem Zifferblatt an. Die Uhr ist aus Januar...
M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine schöne Jaeger-leCoultre Master Control Grande Taille mit silbernem Zifferblatt an.

Die Uhr ist aus Januar 2000. Sie ist gebraucht und hat auch ein paar leichte Gebrauchsspuren. Auf der Hochglanzlünette sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen.
Fotografisch ist aber nicht so leicht abzubilden. Die Stellen lassen sich für kleines Geld aber beim Uhrmacher wieder aufpolieren, wenn es jemanden stört.
Ich finde die Uhr ist ansonsten in einem guten Zustand.

Die Uhr wurde bis jetzt noch nicht revisioniert, da sie nicht so viel getragen wurde und einwandfrei läuft. Das Reinigen, nachölen und ggfs. neu regulieren ist bei einem
guten Uhrmacher für um die 70 Euro zu haben. Eine richtige Revision bei JL ist natürlich schon teurer . Preislich habe ich die Revision und den „Mackel“ an der Lünette berücksichtigt.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr:

Hersteller: Jaeger-LeCoultre

Referenz-Nr.: 145.840.892

Uhrwerktyp: Automatik

Uhrwerk: JLC cal. 889/2 automatik

Gehäusematerial: Stahl

Glas: Saphirglas

Durchmesser: 37,00 mm

Schließe: Dornschließe

Sekundenzeiger gebläut

Auszug zu den Master Control-Uhren:

„Für Armbanduhren der Master Control Serie hat Jaeger-LeCoultre einen eigenen Testdurchlauf entwickelt, bei dem die Uhren 1000 Stunden lang einer intensiven Prüfung
unterzogen werden. Getestet werden sie dabei auf Ganggenauigkeit, auf Widerstandsfähigkeit gegen Temperatur- und Luftdruckschwankungen, Erschütterungen und
Magnetfelder sowie auf Wasserdichtigkeit. Im Gegensatz zu der üblichen COSC-Prüfung wird hier nicht nur das Uhrwerk, sondern die gesamte Uhr auf Zuverlässigkeit getestet.
Hat die Uhr die Prüfung durchlaufen, erhält sie das Goldsiegel «1000 Hours Control», welches auf der Rückseite montiert ist.“

Die Uhr wird mit allen Dokumenten (Certifikat, Garantiekarte, Garantie- und Serviceheft, Jaeger-LeCoultre-Buch), original Uhrenboxen, dem Armbandwechsler und einem
neuen Lederarmband geliefert.

Als Preis habe ich mir 2.850,-- € vorgestellt.

Da ich die Uhr kaum noch trage, muss sie nun gehen.

Eine persönliche Abwicklung wird bevorzugt aber die Uhr kann sonst auch zzgl. der Versandkosten versendet werden.

Ich verkaufe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen. So wie ich Sie auch erwarten würde. Trotzdem muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf
handelt und ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließe. Danke

Anhänge

M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
diese seltene Jaeger-LeCoultre ist noch zu haben.

Preisupdate auf 2.590€

Allen einen schönen Abend

M

meckpom

Themenstarter
Hallo zusammen,
Diese tolle Jaeger-LeCoultre ist noch zu haben.
Im Preis komme ich auf 2.490 euro
entgegen.

Ich wünsche allen einen guten Tag, Meckpom

M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zu Ostern gibt es noch einmal eine kleine Reduzierung. Der neue Preis ist jetzt:

2.290 Euro

Viele Grüße

Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Control Grande Taille

Jaeger-LeCoultre Master Control Grande Taille - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date

[Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date: Hallo zusammen, Suche die Master Ultra Thin Date. beste Grüße
  • Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Zodiaque

Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Zodiaque: HANDS-ON: Jaeger-LeCoultreâs Master Grande Tradition Tourbillon Zodiaque 42mm white gold case, baguette-cut diamonds gracing the bezel...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon: Liebe Mitforianer, zum Tausch biete ich hiermit meine Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon an. Die Referenznummer lautet Q1367470. Leider...
  • Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon - REF. 1368420

Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon - REF. 1368420: Liebe Community, sicherlich bin ich nicht der erste, der versucht hat die richtige Dresswatch für sich zu finden. Der Markt ist doch relativ...