[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530). Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und...
descentropy

descentropy

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,

ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530).

Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und wurde von mir am 03.09.2019 bei Genève Company gekauft. Die Uhr wurde selten und dafür sorgsam getragen und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.

Ich verkaufe sie schweren Herzens. Ich liebe das Handwerk als auch die Geschichte hinter Jaeger-LeCoultre. Leider haben die Uhr und ich nie so “gefunkt”, wie es bei meinen anderen Uhren der Fall ist. Deswegen möchte ich die Uhr an jemanden verkaufen, der sich jeden Tag an ihr erfreuen wird.

Lieferumfang
  • Eine wunderschöne Uhr 😉
  • Originale Box mit Umverpackung
  • Garantie und Erstkaufbeleg
  • Original JLC-Lederarmband (Krokodil)
  • + Originale JLC-Doppelfaltschließe im Wert von 360 EUR (400 CHF)
Preis

4350 EUR (4800 CHF) auf Verhandlungsbasis
Ich würde die Uhr gerne mit der zusätzlichen Faltschließe verkaufen. Solltest du diese nicht wollen, so kann ich sie aus dem Preis herausnehmen.

ZAHLUNGSWUNSCH
Am liebsten persönliche Übergabe im Großraum Bern/Basel/Zürich 🇨🇭. Vom 20.12.–30.12. wäre ich auch im Großraum Münster/Bielefeld 🇩🇪. Zahlung per Überweisung, Bar oder auch Bitcoin.

Technische Daten
  • Durchmesser 39mm
  • Höhe 8,5mm (!)
  • Gehäusematerial Stahl
  • Kaliber Jaeger-LeCoultre 899 (gleiches Kaliber wie bei der deutlich teureren Ref. 1548420)
  • Gangreserve: 38 Stunden
  • Wasserdicht bis 50m (5 Bar)
  • Glas Entspiegeltes Saphir-Glas
  • Material Zifferblatt Silber
  • Material Armband Krokodilleder
  • Sichtboden ✓
  • Zentralsekunde ✓
  • Datumsanzeige ✓
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
—Ferdinand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

descentropy

descentropy

Themenstarter
Kurz bevor wir ins neue Jahrzehnt starten noch ein Push nach oben mit einer Preisanpassung. Der Preis ist inklusive der zusätzlich gekauften Doppelfaltschließe von JLC (350 EUR) – serienmäßig wird die Uhr mit einer Dornschließe ausgestattet. Diese ist natürlich auch dabei.

Preis
4350 4000 EUR (4800 4350 CHF)

Abholung und Besichtigung im Großraum Bern/Basel/Zürich 🇨🇭 Freue mich auf eure Nachrichten.

Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe

Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Day Date Calendar Triple Date

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Day Date Calendar Triple Date: Ich verkaufe eine Jaeger-LeCoultre Uhr aus der Masterserie. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Sie wurde im Jahr 2004 gekauft. Die Uhr wurde getragen...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170: Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Date, Ref. 140.840.872B, Full Set

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Date, Ref. 140.840.872B, Full Set: Liebes Forum, ich möchte hier als Privatverkäufer meine JLC Master Control Date anbieten. Ich wollte sie unbedingt haben, trage sie aber einfach...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...