Kaufberatung Jaeger LeCoultre Master Compressor

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Compressor im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nimm doch einfach ein Lederband mit Kautschuk-Innenseite! ;-)
Billi

Billi

Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
1.552
Ort
Europe
Nimm doch einfach ein Lederband mit Kautschuk-Innenseite! ;-)
 
Billi

Billi

Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
1.552
Ort
Europe
Kann ich nicht sagen!
Ich hab' ein Aligatorband mit Kautschuk innen von Kaufmann an meiner Master Control.
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Was kostet denn ein Metallband für die Navy Seals IN ETWA, wenn man es nachkaufen möchte?
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Plane mal ca. 1,5 k ein
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank!
Und uiiii - nochmal das Doppelte von bspw. einem TUDOR Black Bay Stahlband...
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Mit den Bändern bin ich inzwischen weiter:
Das normale Titanband passt nicht wirklich an die 42 mm Variante, weil diese als einziges Modell ein Stahlgehäuse hat. Für die größere Navy Seals würde auch das normale Titanband passen - wie in der von mir verlinkten Vorstellung gezeigt. Ein Vermögen für das mit Kautschuk beschichtete Band auszugeben habe ich mir inzwischen abgeschminkt. Auch weil es durch Nutzung evtl. optisch unschön werden kann...

Mein Favorit wäre aktuell das Lederband, gibt es aber ja leider nur mit Dornschließe.

Darüber hinaus habe ich diesen Test der Master Compressor Diving Navy Seals gefunden:
https://www.watchtime.com/reviews/watch-test-jaeger-lecoultre-navy-seals-divers-watch/
Und auch in den Kommentaren wird von massiven Vorlauf, nicht sauber sitzenden Lünetten etc. gesprochen :shock:

Ich bin nun doch etwas schockiert...
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Herzlichen Dank!
Mit dieser Uhr ruhe ich nun in mir - und bin nicht mehr weiter auf der Suche!
 
Blumm

Blumm

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
859
Das ist mal ne Toolwatch. Eigentlich denkt man ja bei JLC an einen Wecker oder eine Reverso, aber die hat was.
Habe mich in die verguckt, als ich ein Review von Tim Mosso gesehen habe.

Viele Grüße,
Björn
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Ich wollte schon immer eine JLC haben, die Marke fasziniert mich schon seit zig Jahren.
Die klassischen JLC Modelle passen aber eigentlich nicht wirklich zu mir: habe ich es selbst schon immer geahnt bzw. befürchtet, wurde ich dank ehrlicher Meinungen zweier Freunde darin bestätigt.
Aber da gab es ja noch die Master Compressor Diving Modelle. Und hier besonders die schwarzen Navy Seals Editionen. Da ich nicht unbedingt mit massigen Armen gesegnet bin, war die logische Wahl das einfache 42 mm Modell ohne Komplikationen. Die Diving Alarm hätte ich zwar noch cooler gefunden, hätte dann aber bei 44 mm Durchmesser zusätzlich auch noch höher gebaut.
Also nach einer "normalen" Diving gesucht und erster Hand in der Region gefunden. Dann ging alles ganz schnell...
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.308
Mit dieser Uhr ruhe ich nun in mir - und bin nicht mehr weiter auf der Suche!
Auch hier herzlichen Glückwunsch! Diese Stadium der Watch-Journey ist das beste. :super:

Habe mich in die verguckt, als ich ein Review von Tim Mosso gesehen habe.
Tims Reviews sollte man wirklich nicht schauen. :D Ich habe meinen MCC blind gekauft, nachdem ich sein Review dazu gesehen habe. Dass JLC ihn noch nicht zum Markenbotschafter gemacht hat.., der lebt die Marke.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.591
Sehr schön und Glückwunsch!

Gibt es einen Nightshot von Dir? Würde mich wirklich mal interessieren.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.591
Sauber! Vielen Dank dafür :prost:
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Diese einzigartig verschraubte Krone ist der Hit. Auch der Tragekomfort ist top.
Aktuell hat gegen sie keine andere meiner Uhren eine Chance!
Und hier noch eine Nahaufnahme:
 

Anhänge

Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.308
Red: you are dead, White: you are tight :super:
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.840
Ort
Mittelfranken
Die Lume ist wirklich ein Knaller.
Nicht nur wegen ihrer absoluten Leuchtkraft nach manueller Aufladung. Auch so, ohne Sonne, einfach nur im Tageslicht.
Wenn man danach in einen dämmrigen Raum geht, leuchtet die Uhr richtig hell. Super! :super:
Mein mit Abstand bester Uhrenkauf seit langer Zeit!
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.591
Immer wieder schön zu lesen wenn jemand die Richtige gefunden hat.
 
Thema:

Jaeger LeCoultre Master Compressor

Jaeger LeCoultre Master Compressor - Ähnliche Themen

  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

    (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420

    [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeColtre Master Hometime, Ref. 1628420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben