[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete aus meiner Sammlung eine wunderschöne JLC Master Compressor zum Verkauf an. Die Uhr hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Hallo,

biete aus meiner Sammlung eine wunderschöne JLC Master Compressor zum Verkauf an. Die Uhr hat nur minimalste Gebrauchsspuren.

Details zur Uhr:
Gehäuse: Stahl, poliert, entspiegeltes Saphirglas, patentiertes Kronen-Dichtsystem, verschraubter Boden
Armband: Stahl-Gliederband poliert
Schliesse: Faltschliesse in Stahl
Zifferblatt: schwarz, aufgedruckte Indexe & arabische Ziffern
Luenette: Unterglas-Lünette, beidseitig drehbar
Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum, Wecker (mit hervorragendem Klang)
Werk: mechanisch mit automatischem Aufzug, JLC Manufaktur Kaliber 918, Gangreserve ca. 44 Stunden
Referenznummer: 175.24.40
Gehäusedurchmesser: 41,5 mm
Gehäuse-Dicke: 12 mm
Wasserdicht: bis 100 m
Lieferung mit Box, Papiere, Glieder (wie auf dem Foto) und Kaufbeleg vom 15.01.2007 ( Uhr wurde vom Vorbesitzer im Ausland gekauft )
letzter Verkaufspreis: 7.249,- Euro

Meine Preisvorstellung: 4700 Euro inkl. versichertem Versand

Anhänge

fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Nachdem ich ein neues Projekt in´s Auge gefasst habe,
möchte ich meine JLC wieder zum Verkauf anbieten.

Anmerkung zur ursprünglichen Beschreibung:

Die Ersatzglieder habe ich zwischenzeitlich in das Armband
einfügen lassen, da mir das Band ursprünglich ein bisschen
zu knapp war.

Neuer Preis 4.400 Euro inkl. Versand

Schönen Gruß

Marcus

Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeColtre Master Hometime, Ref. 1628420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date

[Suche] Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin Date: Hallo zusammen, Suche die Master Ultra Thin Date. beste Grüße