Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT"

Diskutiere Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist ja schon 3 Wochen her, da hatten wir über das Nachbarforum ein "Watches & Wine" Event in Alzenau. Neben lecker Essen und Trinken konnten...
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
1.051
Ort
NRW
Es ist ja schon 3 Wochen her, da hatten wir über das Nachbarforum ein "Watches & Wine" Event in Alzenau.
Neben lecker Essen und Trinken konnten wir die Kollektion von "Jaeger-LeCoultre" bewundern.







img5112w.jpg





Leide (erfreue mich) aber noch an den Nebenwirkungen.




p10700010.jpg





Zwei Mal etwas zum genießen:




p1070005d.jpg





Der wird nicht alt bei mir . . .




p1070038o.jpg





Sie wird alt bei mir . . .




p1070003p.jpg





Nein, nicht die Box.




Sie hier:




p1070012.jpg



Master Compressor "GMT"

Uhrwerk:
Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, 230 Einzelteile, 28´800 Halbschwingungen
pro Stunde, 48 Stunden Gangreserve.

Gehäuse:
41,5 mm


Kaliber Jaeger-LeCoultre 975H




Passt natürlich auch in die Kiste.




p1070023r0.jpg





Am Hals geht auch.




p1070031l.jpg





Da gehört sie aber hin.




p1060987.jpg






Ich glaub ich krieg den Hals nie voll . . .




p10700370.jpg







Freue mich schon auf das nächste Event ! ! !




:super::super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.692
Ort
Bonn
Glückwunsch Armin!

Gefällt mir sogar noch wesentlich besser als deine zweite JLC. Ich finde sie vom Gesamtbild her einfach stimmiger. Viel Freude an dem Schmuckstück!
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Wow, ein echter Uhren-Traum, den Du uns da zeigst (nein, sorry, sind ja sogar deren zwei...) :shock:

Großartige Uhr - wirklich wunderschön und stimmig! Die gefällt mir unheimlich gut :super:

Den Brandy hingegen darfst Du gern alleine trinken, der begeistert mich nur wenig bis gar nicht (mag keinen schnaps...) - trotzdem "Post!!!" ;-)

Viele Grüße
Malte
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Hallo Armin,

herzlichen Glückwunsch zur Master Compressor "GMT". :super:
Die Vorstellung hat mir sehr gut gefallen.

Eine wunderschöne Uhr.

Viel Freude daran. :klatsch:
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.722
Ort
261..
Moin Armin,

eine tolle JLC! Die gefällt auch mir sehr gut!
Ist die Anzeige in der oberen Hälfte des ZB für die Gangreserve?

Viele Grüße
Christian
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.351
Ort
Mittelfranken
Glückwunsch Armin,

alles Gebotene wirkt sehr lecker. Die Memovox gefällt mir noch einen Ticken besser, aber zu einem Kauf hat es doch nie ganz gereicht. Egal, dir langanhaltene Freude an den Weckern.;-)
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Beides schöne Uhren, aber mir gefällt auch die Neue noch einen Tick besser.

Die kräftigeren Zeiger, die kleine Sekunde und nur eine Krone geben ein stimmiges Bild.

Glückwunsch zu Beiden

ULI
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.895
Ort
BW
Glückwunsch zu dieser Schönheit und dann noch die Zweite im Haus!WOW!
Habe nicht gewusst das wenn man eine JLC kauft
eine Schublade gleich mitbekommt,cool!
Meine Lieblings JLC ist die mit dem Aston Martin!

lg
Miro
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Sauber fotografiert, nicht mal eine Viertel Sekunde Abweichung haben die beiden Geschwister!

Ansonsten: M.E. müßte die GMT ihre dickeren Zeiger an die Memovox abgeben, dann könnte letztere bei mir einziehen - gerne auch ohne Feuerwasser.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Wahnsinnsuhr, Armin!

Viel Freude mit dem edlen Teil :-)

VG Thomass
 
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Hey, dass nenne ich mal Luxusuhren:)
Auch von mir viel Freude an deiner neuen JLC.

Übrigens finde ich die Lange von deinem Profilbild auch :super:
Du hast wirklich eine schöne Sammlung: )

Prost :-P
 
Euenheim

Euenheim

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
44
Ort
Euskirchen
Moin,

verrat mir bitte mal wo es das Seminar gibt. Beim Kauf einer Flasche Brandy bekommt man eine JLC gratis dazu.;-)

Schöne Sammlung hast du dir zugelegt. Und welche wird Sonntags ausgeführt?

Klasse Vorstellung und schöne Aufnahmen der Edeluhren.

Gruß ...:super:
 
brozmann05

brozmann05

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
Hallo Armin,

ganz, ganz toller Ticker. War auch bei mir in der engeren Wahl damals. Hab mich aber dann für den "Extreme World Chronograph" entschieden. Und ne Master Memovox International hab ich auch schon gekauft. Liegt beim Konzi und muß nur noch abgeholt werden.
Wenn es das Alzenau bei Hanau war wär das bei mir ja gerade um die Ecke. Warum wusste ich da von nichts. Wär da gerne mal als bekennender JLC Fan vorbeigekommen. Gibt es da mal wieder was ?

Gruß
 
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
1.051
Ort
NRW
Hey, dass nenne ich mal Luxusuhren:)
Auch von mir viel Freude an deiner neuen JLC.

Übrigens finde ich die Lange von deinem Profilbild auch :super:
Du hast wirklich eine schöne Sammlung: )

Prost :-P


Wenn ich kurz berichtigen darf:

im Profilbild habe ich die JLC "Master Eight Days".




p1030786cp3.jpg



Hier die Vorstellung:


https://uhrforum.de/jaeger-lecoultre-master-8-days-t20925




Hier meine Lange & Söhne:




neuebilder250.jpg



Ich werde sie gelegentlich noch vorstellen.


:super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Moin Armin,

eine tolle JLC! Die gefällt auch mir sehr gut!
Ist die Anzeige in der oberen Hälfte des ZB für die Gangreserve?

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

ist die 2. GMT-Anzeige mit Tag/Nacht Funktion.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
3.010
Ort
LC100
Wow Armin,
alles aus den VOLLEN.
Klasse Uhren und danke fürs zeigen.
 
atSmeil

atSmeil

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1.041
Ort
Nähe Koblenz
Deine neue ist echt ein Sahneteil Armin, vielen Dank fürs zeigen! :super:


Gut das ich nix mit Brandy anfangen kann, hab die Aktion im Nachbarforum gesehen. ;-)
 
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
1.051
Ort
NRW
Hallo Armin,

ganz, ganz toller Ticker. War auch bei mir in der engeren Wahl damals. Hab mich aber dann für den "Extreme World Chronograph" entschieden. Und ne Master Memovox International hab ich auch schon gekauft. Liegt beim Konzi und muß nur noch abgeholt werden.
Wenn es das Alzenau bei Hanau war wär das bei mir ja gerade um die Ecke. Warum wusste ich da von nichts. Wär da gerne mal als bekennender JLC Fan vorbeigekommen. Gibt es da mal wieder was ?

Gruß


Bisher noch nix Neues geplant.
 
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Oh mist, ich habe auf Lange getippt, wegen der Datum-Anzeige :-)
Wow das ist wirklich eine tolle Sammlung:) wird ja immer schöner ;-)

Welche Uhren hast du denn noch so? :)

Glückwunsch zu den 4 Uhren :super:

*sabber* :-P

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab jetzt rausgefunden, wie man "Erstellte Themen" findet :-P
Jetzt habe ich erstmal was zu lesen. ;-) dh. die Frage oben "Welche Uhren hast du denn noch so? " ist soeben beantwortet worden. ;-)
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT"

Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT" - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving Chrono. Es gab ja verschiedene Modelle, wobei mir alle sehr...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving GMT Ref. 187.T.170 / 160.T.05 LC100 Fullset: Verkaufe meine Jaeger Le Coultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition one of 1500 Fullset Deutsche Auslieferung aus 2008 Beschreibung...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Jaeger-LeCoultre Master Compressor Navy Seals Alarm Limited Series: Hallo liebe Uhrenverrückte. Zu jeder meiner Uhren gibt es eine Geschichte, die mal mehr, mal weniger, mit mir verbunden ist. So auch bei der...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170: Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur...
Oben