Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT"

Diskutiere Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist ja schon 3 Wochen her, da hatten wir über das Nachbarforum ein "Watches & Wine" Event in Alzenau. Neben lecker Essen und Trinken konnten...
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
760
Ort
NRW
Es ist ja schon 3 Wochen her, da hatten wir über das Nachbarforum ein "Watches & Wine" Event in Alzenau.
Neben lecker Essen und Trinken konnten wir die Kollektion von "Jaeger-LeCoultre" bewundern.












Leide (erfreue mich) aber noch an den Nebenwirkungen.









Zwei Mal etwas zum genießen:









Der wird nicht alt bei mir . . .









Sie wird alt bei mir . . .









Nein, nicht die Box.




Sie hier:







Master Compressor "GMT"

Uhrwerk:
Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, 230 Einzelteile, 28´800 Halbschwingungen
pro Stunde, 48 Stunden Gangreserve.

Gehäuse:
41,5 mm


Kaliber Jaeger-LeCoultre 975H




Passt natürlich auch in die Kiste.









Am Hals geht auch.









Da gehört sie aber hin.










Ich glaub ich krieg den Hals nie voll . . .











Freue mich schon auf das nächste Event ! ! !




:super::super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.613
Ort
Bonn
Glückwunsch Armin!

Gefällt mir sogar noch wesentlich besser als deine zweite JLC. Ich finde sie vom Gesamtbild her einfach stimmiger. Viel Freude an dem Schmuckstück!
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.848
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Wow, ein echter Uhren-Traum, den Du uns da zeigst (nein, sorry, sind ja sogar deren zwei...) :shock:

Großartige Uhr - wirklich wunderschön und stimmig! Die gefällt mir unheimlich gut :super:

Den Brandy hingegen darfst Du gern alleine trinken, der begeistert mich nur wenig bis gar nicht (mag keinen schnaps...) - trotzdem "Post!!!" ;-)

Viele Grüße
Malte
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Armin,

herzlichen Glückwunsch zur Master Compressor "GMT". :super:
Die Vorstellung hat mir sehr gut gefallen.

Eine wunderschöne Uhr.

Viel Freude daran. :klatsch:
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.487
Ort
49...
Moin Armin,

eine tolle JLC! Die gefällt auch mir sehr gut!
Ist die Anzeige in der oberen Hälfte des ZB für die Gangreserve?

Viele Grüße
Christian
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.203
Ort
Mittelfranken
Glückwunsch Armin,

alles Gebotene wirkt sehr lecker. Die Memovox gefällt mir noch einen Ticken besser, aber zu einem Kauf hat es doch nie ganz gereicht. Egal, dir langanhaltene Freude an den Weckern.;-)
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
16.500
Ort
Braunschweig
Zwei sehr sehr schöne Uhren.

Mein Glückwunsch. :super:

Mein Neid ist Dir sicher....8-)
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Beides schöne Uhren, aber mir gefällt auch die Neue noch einen Tick besser.

Die kräftigeren Zeiger, die kleine Sekunde und nur eine Krone geben ein stimmiges Bild.

Glückwunsch zu Beiden

ULI
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.858
Ort
BW
Glückwunsch zu dieser Schönheit und dann noch die Zweite im Haus!WOW!
Habe nicht gewusst das wenn man eine JLC kauft
eine Schublade gleich mitbekommt,cool!
Meine Lieblings JLC ist die mit dem Aston Martin!

lg
Miro
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Sauber fotografiert, nicht mal eine Viertel Sekunde Abweichung haben die beiden Geschwister!

Ansonsten: M.E. müßte die GMT ihre dickeren Zeiger an die Memovox abgeben, dann könnte letztere bei mir einziehen - gerne auch ohne Feuerwasser.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Wahnsinnsuhr, Armin!

Viel Freude mit dem edlen Teil :-)

VG Thomass
 
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Hey, dass nenne ich mal Luxusuhren:)
Auch von mir viel Freude an deiner neuen JLC.

Übrigens finde ich die Lange von deinem Profilbild auch :super:
Du hast wirklich eine schöne Sammlung: )

Prost :-P
 
Euenheim

Euenheim

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
43
Ort
Euskirchen
Moin,

verrat mir bitte mal wo es das Seminar gibt. Beim Kauf einer Flasche Brandy bekommt man eine JLC gratis dazu.;-)

Schöne Sammlung hast du dir zugelegt. Und welche wird Sonntags ausgeführt?

Klasse Vorstellung und schöne Aufnahmen der Edeluhren.

Gruß ...:super:
 
brozmann05

brozmann05

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
Hallo Armin,

ganz, ganz toller Ticker. War auch bei mir in der engeren Wahl damals. Hab mich aber dann für den "Extreme World Chronograph" entschieden. Und ne Master Memovox International hab ich auch schon gekauft. Liegt beim Konzi und muß nur noch abgeholt werden.
Wenn es das Alzenau bei Hanau war wär das bei mir ja gerade um die Ecke. Warum wusste ich da von nichts. Wär da gerne mal als bekennender JLC Fan vorbeigekommen. Gibt es da mal wieder was ?

Gruß
 
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
760
Ort
NRW
Hey, dass nenne ich mal Luxusuhren:)
Auch von mir viel Freude an deiner neuen JLC.

Übrigens finde ich die Lange von deinem Profilbild auch :super:
Du hast wirklich eine schöne Sammlung: )

Prost :-P

Wenn ich kurz berichtigen darf:

im Profilbild habe ich die JLC "Master Eight Days".







Hier die Vorstellung:


https://uhrforum.de/jaeger-lecoultre-master-8-days-t20925




Hier meine Lange & Söhne:







Ich werde sie gelegentlich noch vorstellen.


:super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Moin Armin,

eine tolle JLC! Die gefällt auch mir sehr gut!
Ist die Anzeige in der oberen Hälfte des ZB für die Gangreserve?

Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,

ist die 2. GMT-Anzeige mit Tag/Nacht Funktion.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.470
Ort
LC100
Wow Armin,
alles aus den VOLLEN.
Klasse Uhren und danke fürs zeigen.
 
atSmeil

atSmeil

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1.041
Ort
Nähe Koblenz
Deine neue ist echt ein Sahneteil Armin, vielen Dank fürs zeigen! :super:


Gut das ich nix mit Brandy anfangen kann, hab die Aktion im Nachbarforum gesehen. ;-)
 
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
760
Ort
NRW
Hallo Armin,

ganz, ganz toller Ticker. War auch bei mir in der engeren Wahl damals. Hab mich aber dann für den "Extreme World Chronograph" entschieden. Und ne Master Memovox International hab ich auch schon gekauft. Liegt beim Konzi und muß nur noch abgeholt werden.
Wenn es das Alzenau bei Hanau war wär das bei mir ja gerade um die Ecke. Warum wusste ich da von nichts. Wär da gerne mal als bekennender JLC Fan vorbeigekommen. Gibt es da mal wieder was ?

Gruß

Bisher noch nix Neues geplant.
 
estepam

estepam

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
173
Ort
NRW - Lippe
Oh mist, ich habe auf Lange getippt, wegen der Datum-Anzeige :-)
Wow das ist wirklich eine tolle Sammlung:) wird ja immer schöner ;-)

Welche Uhren hast du denn noch so? :)

Glückwunsch zu den 4 Uhren :super:

*sabber* :-P

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab jetzt rausgefunden, wie man "Erstellte Themen" findet :-P
Jetzt habe ich erstmal was zu lesen. ;-) dh. die Frage oben "Welche Uhren hast du denn noch so? " ist soeben beantwortet worden. ;-)
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT"

Jaeger-LeCoultre "Master Compressor GMT" - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin vs. Parmigiani Fleurier Tonda 1950

    Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin vs. Parmigiani Fleurier Tonda 1950: Hallo zusammen, Mich interessieren Eindrücke zu Master Ultra Thin Small Seconds 1218420 | Jaeger-LeCoultre Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Kingsman Knife Watch

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Kingsman Knife Watch: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 4,25mm WaDi: 30m Werk: 849 Gangreserve: 35 Stunden Limitierung: 100 Stück (ab 20. Juli bis 6...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Reveil Referenz 141.8.97

    [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Reveil Referenz 141.8.97: Moin, ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Vor anderthalb Jahren habe ich diese schöne Jaeger LeCoultre Master Reveil von 1995...
  • Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer

    Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer: Master Control Memovox Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,39mm WaDi: 50m Werk: 956AA Gangreserve: 45 Stunden Preis: 11.900 € Master...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin vs. Parmigiani Fleurier Tonda 1950

    Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin vs. Parmigiani Fleurier Tonda 1950: Hallo zusammen, Mich interessieren Eindrücke zu Master Ultra Thin Small Seconds 1218420 | Jaeger-LeCoultre Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Kingsman Knife Watch

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Kingsman Knife Watch: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 4,25mm WaDi: 30m Werk: 849 Gangreserve: 35 Stunden Limitierung: 100 Stück (ab 20. Juli bis 6...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Reveil Referenz 141.8.97

    [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Reveil Referenz 141.8.97: Moin, ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Vor anderthalb Jahren habe ich diese schöne Jaeger LeCoultre Master Reveil von 1995...
  • Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer

    Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer: Master Control Memovox Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,39mm WaDi: 50m Werk: 956AA Gangreserve: 45 Stunden Preis: 11.900 € Master...
  • Oben