[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Gehversuche mit einer etwas weniger sportlichen Uhr am Lederarmband sind leider nicht zum erhofften Erfolg geworden. Deshalb verkaufe ich...
  • Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 Beitrag #1
dkiter

dkiter

Themenstarter
Meine Gehversuche mit einer etwas weniger sportlichen Uhr am Lederarmband sind leider nicht zum erhofften Erfolg geworden.
Deshalb verkaufe ich meine wunderschöne, selten getragene und sich dadurch in einem top Zustand befindliche Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und original Zertifikat aus dem Jahre 2008.

Mein Preis VB 5.500,00 Euro.

Der Listenpreis war 2008 übrigens bereits bei 7.950,00 Euro.

Das 41,5 mm Gehäuse ist aus Edelstahl.
Die Plakette auf der Rückseite ist echtes Roségold.

Weiteres Zubehör ist der Einstellstift für das Datum, sowie das Benutzerhandbuch.
Außerdem gibt es noch das deutsche JLC Jahrgangsbuch mit allen Jaeger LeCoultre Modellen des Jahres 2008.
Somit alles dabei, was zu dieser Uhr gehörte.

Dieses hochwertige Uhrenmodell verfügt über ein Manufakturkaliber mit GMT Funktion und der analogen Anzeige der 2. Zeitzone, sowie ein Zeigerdatum.
Das Automatikwerk besteht aus 281 Teilen, verfügt über 43 Stunden Gangreserve und ist bis 10bar wasserdicht.

Das originale JLC Alligator Lederband hat die originale JLC Doppelfaltschließe.

Die Uhr ist noch unpoliert, hat keine Macken, nur ein paar feine Kratzer, die sich auch bei umsichtigen Tragen nie vermeiden lassen.

Am liebsten ist mir persönliche Übergabe im Raum Regensburg, München oder Nürnberg.
Versicherter Versand ist nach Vorauszahlung (Überweisung) für zusätzliche 40 Euro möglich.
Tausch ist nicht möglich.

Da e sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Anhänge

• JC 1.jpg
    JC 1.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 105
  • LC 0.jpg
    LC 0.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 110
  • LC 2.jpg
    LC 2.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 99
  • LC 3.jpg
    LC 3.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 83
  • LC 4.jpg
    LC 4.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 72
  • LC 5.jpg
    LC 5.jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 63
  • LC 6.jpg
    LC 6.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 58
  • LC 7.jpg
    LC 7.jpg
    622 KB · Aufrufe: 55
  • LC 9.jpg
    LC 9.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 85
  • Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 Beitrag #2
dkiter

dkiter

Themenstarter
Und hoch damit :ok:

• Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 Beitrag #3
dkiter

dkiter

Themenstarter

• Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 Beitrag #4
dkiter

dkiter

Themenstarter

• Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 Beitrag #5
dkiter

dkiter

Themenstarter
Verkauft ausserhalb dieses Forums.
Danke fürs einstellen.

Thema:

Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008

Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Navy Seals Alarm: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie bzw. Gewährleistung! Im Zuge der weiteren Reduzierung...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor GMT mit Stahlband, Ref. 146.8.05, Box und Papiere: Zum Verkauf steht meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor GMT mit Stahlband, Ref. 146.8.05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Jaeger LeCoultre Master Geographic 25th Anniversary - There is a light that never goes out...: Es gibt etwas Erzählenswertes und Vorzeigbares. Im Werbe4klang alà Spiel, Spass, Spannung und was zu Naschen fehlen jedoch noch zwei Elemente. Ich...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving GMT Ref. 187.T.170 / 160.T.05 LC100 Fullset: Verkaufe meine Jaeger Le Coultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition one of 1500 Fullset Deutsche Auslieferung aus 2008 Beschreibung...
[Erledigt] JLC Master Compressor Memovox Alarm: ...Taucherwecker ! Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox, Ref. 146.8.97. Stahlgehäuse, Saphirglas, geschraubter Stahlboden mit Wecker-...
Oben