[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur...

torasan

Themenstarter
Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt.

Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur wenige kleine Gebrauchsspuren. Komplettes Full -Set, Bedienungsanleitung. Vollständig wie am Tag der Auslieferung. Garantiekarte.
Kauf 2009, kompletter Service 2015 durch JLC Wien für 715 Euro mit Beleg. Limited Version 1500 Ex.
Dabei ist das originale JLC Metall Armband ( alle Glieder vorhanden) .
Zusätzlich erhalten sie ein blaues Lederarmband ( Straussenbein), sowie ein Havanna Lederarmband.Sie erhalten alles genau so wie auf den Fotos gezeigt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeder Art von Gewährleistung, Rücknahme und / oder Umtausch auf den angebotenen Artikel.

Preis : 4200 Euro

Beschreibung:
Referenz 187T170
Marke Jaeger-LeCoultre
Modell Master Compressor Diving GMT
Automatik
Gehäuse Titan
Armband Titan
2009
Sehr gut (Getragen, kaum sichtbare Gebrauchsspuren) Mit Original-Box, mit Original-Papieren
Herrenuhr/Unisex
Automatik
Titan ,Durchmesser, 44 mm 100 ATM
Titan Gehäuse Saphirglas
Titan Armband
Grau Doppelfaltschließe Titan
Datum, GMT/Zweite Zeitzone

Sonstiges
Drehbare Lünette, Limiterte Serie, Verschraubte Krone, Schnellschaltung, LeuchtIndizes

Beschreibung
Die Uhr wurde bei einem österreichischem Fachhändler gekauft, regelmäßig gewartet, keine Gebrauchsspuren, Titangehäuse und Titanarmband, Kleine Sekunde, Leuchtziffern, Leuchtzeiger, Drehbare Lünette, Limiterte Serie, Verschraubte Krone, Schnellschaltung, Originalzustand/Originalteile, LeuchtIndizes

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT IMG_1915.jpgJaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT IMG_1938.jpgJaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT IMG_1923.jpgJaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT IMG_1927 2.jpgJaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT IMG_1910.jpgIMG_2011.jpg

Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170 - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox: Hallo, Als Student habe ich mich in Uhren von JlC verliebt, konnte mir aber natürlich die entsprechenden Uhren nie leisten :) Daher möchte ich...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Limited 1500 274.8.85 Q3748420: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Watch 274.8.85 Q3748420. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph 2, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph, Ref. 1758421. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Memovox Compressor: Verkleinere meine Uhrensammlung, das nächste Wunderbare Stück muss weichen. ich habe einfach Zuviel Uhren kann alle nicht auf einmal Tragen und...
[Verkauf] Jaeger-LeCoultre "Master Chronograph" Ref. 1532420 in Rotgold: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich kein gewerblicher Händler. Angeboten wird ein: Jaeger-LeCoultre "Master Chronograph" Ref...
Oben