[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

Diskutiere Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr...
ChetBaker

ChetBaker

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr ist limitiert auf 500 Stück weltweit, und diese hat Nummer 357/500. Die Uhr stammt aus 2013 und wurde damals bei einem Spanischen Konzessionär gekauft.

• 44mm am original JLC schwarzem Alligatorband. Es gibt ein zusätzliches grünes Band dazu.
  • Die Uhr kommt natürlich im Fullset, mit allen Papieren (siehe Foto)
  • 10 Monate Restgarantie.
  • Sehr gutem Zustand, dank dem Keramik Gehäuse gibt’s keine auffälligen Kratzer, Dellen oder änliches.

Der Kaufpreis: VB 6.650 Euro. Eventuelle Tauschangebote nehme ich gerne entgegen (nur Rolex Sportmodelle, unpoliert und im Fullset, zB: YM 116622 blaues Blatt, 16700, 16710 oder Milgauss).

Nur persönliche übergabe im Raum Amsterdam/Utrecht oder Raum Ddorf.

Ich bin privater Anbieter und kann daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883)

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883): Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530). Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und...
  • [Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019

[Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 im VK erworbene Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon mit dem wunderschönen...
  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...