[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Alarm NAVY SEALS - 2012, Komplett, Neuzustand

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Master Compressor Alarm NAVY SEALS - 2012, Komplett, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, und meine JLC Navy Seals muss ebenfalls weichen. Perfektes Käuferpaket! Neuwertiger Zustand. Aus 10/2012 Deutsche Papiere JLC Titanband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phell

Gast
So, und meine JLC Navy Seals muss ebenfalls weichen.

Perfektes Käuferpaket!

Neuwertiger Zustand.
Aus 10/2012
Deutsche Papiere

JLC Titanband, Kautschuküberzögen und mit JLC Doppelfaltschließe
Zweites JLV Canvas Strap mit JLC Dornschließe
Memovox - toller mechanischer Wecker
Die fantastische JLC Box
Handbücher
Umkarton
zusätzliche Bandglieder
Lagerschutz für Doppelfaltschließe

.

Dieses Modell in diesem Komplettpaket, jünger als 2012, kriegt ihr im Internet ab 7500€. Für dieses Sorglos-Paket möchte ich 7000€.

Fragen beantworte ich gerne per PN. Ich bitte von albernen Vorschlägen abzusehen.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.

Master-Extreme-jlc-183T770-zoom.jpgDSC_0540.jpgDSC_0558.jpgDSC_0549.jpgDSC_0557.jpgDSC_0544.jpgDSC_0547.jpgDSC_0552.jpgDSC_0553.jpgDSC_0555.jpgDSC_0556.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Alarm NAVY SEALS - 2012, Komplett, Neuzustand

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Alarm NAVY SEALS - 2012, Komplett, Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530). Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr...
  • [Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019

[Erledigt] Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon 10/2019: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 im VK erworbene Jaeger Lecoultre Master Ultra Thin Moon mit dem wunderschönen...
  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...