[Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial)

Diskutiere Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial) im Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin doch noch nicht reif für einen Dresser, deshalb biete ich meinen Master Chrono zum Tausch an- Die JLC hat eine schöne Präsenz am Arm,40 mm...
S

superduke

Themenstarter
Ich bin doch noch nicht reif für einen Dresser,
deshalb biete ich meinen Master Chrono zum Tausch an-
Die JLC hat eine schöne Präsenz am Arm,40 mm ohne Krone und ca 12mm hoch.
Komplettpaket aus 11.2017
Verkauf/Tauschwert 5800 Euro

gewünschte Tauschoptionen wären

Rolex Sportmodelle,nur Komplettpakete(bevorzugt 6stellige Referenzen)
Omega Seamaster 300(8400)mit Stahlband
IWC Aquatimer GST(ohne Wartungsstau)
JLC Deepsea Chrono
Blancpain Bathyscaphe
usw.

entsprechender Wertausgleich ist kein Problem

Privatverkauf:keine Gewährleistung,Rücknahme usw.

Bilder(mein HGU ist 19,5cm)

Anhänge

Thema:

Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial)

Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Rotgold (2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Rotgold (2019): Ein leichtes Facelift der vorherigen Generation mitsamt Werkwechsel (982 -> 978). Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 50m...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Geographic; Revision neu + 2 J. Garantie, Ref. 142.8.92.S

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Geographic; Revision neu + 2 J. Garantie, Ref. 142.8.92.S: Wenig getragen, deshalb muss sie leider weichen. Jaeger-LeCoultre Master Geographic, Ref. 142.8.92.S, mit Edelstahlarmband und Saphirglas auf der...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 10,44mm WaDi: 50m Werk: 868A/2 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 55.000 € P.S...
  • Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Tourbillon Enamel (SIHH 2019)

Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Tourbillon Enamel (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,3mm WaDi: 50m Werk: Calibre 987F Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 50 Stück Quelle: Salon QP
  • Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Master Grande Tradition Gyrotourbillon Westminster Perpétuel (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Master Grande Tradition Gyrotourbillon Westminster Perpétuel (SIHH 2019): Technische Daten Homepage JLC: Jaeger-LeCoultre Kaliber : 184 Gehäuse : Weißgold, Wasserdichtigkeit : 5 bar, Durchmesser : 43mm, Höhe : 14mm...