MrOllium
Themenstarter
Diese Jaeger-LeCoultre Master Calender mit Zifferblatt aus Meteoritengestein habe ich gerade bei Watchlounge entdeckt.
Ich finde diese Uhr wirklich sehr schön, in Edelstahl finde ich sie allerdings noch schöner.
Eigentlich nicht mein Geschmack, aber...wirklich toll.
Quelle: Watchlounge
Technische Daten
Referenz: Q1552540 (Rotgold) / Q1558421 (Edelstahl)
Uhrwerk: mechanisches Werk mit automatischem Aufzug, Kaliber Jaeger-LeCoultre 866, 43 Stunden Gangreserve, 305 Einzelteile, 32 Lagersteine, Höhe: 5,65 mm, Durchmesser: 26 mm
Funktionen: Stunde/Minute, Sekunde, Wochentag, Datum, Monat, Mondphasen
Gehäuse: Edelstahl oder 18 Karat Rotgold, Durchmesser: 39 mm, Höhe: 10,6 mm, polierte Ausführung, gewölbtes Saphirglas, Wasserdichtigkeit: 5 bar
Zifferblatt: Meteorit, applizierte Indizes
Zeiger: Stunden und Minuten: „Dauphine“-Zeiger Krone, eine Krone zum Aufziehen und Einstellen der Uhr
Armband: Alligatorleder mit Faltschließe aus Edelstahl / Alligatorleder mit Dornschließe aus 18 Karat Rotgold
UVP: Rotgold-Variante 21.700 Euro, Edelstahl-Modell 10.900 Euro
Ich finde diese Uhr wirklich sehr schön, in Edelstahl finde ich sie allerdings noch schöner.
Eigentlich nicht mein Geschmack, aber...wirklich toll.

Technische Daten
Referenz: Q1552540 (Rotgold) / Q1558421 (Edelstahl)
Uhrwerk: mechanisches Werk mit automatischem Aufzug, Kaliber Jaeger-LeCoultre 866, 43 Stunden Gangreserve, 305 Einzelteile, 32 Lagersteine, Höhe: 5,65 mm, Durchmesser: 26 mm
Funktionen: Stunde/Minute, Sekunde, Wochentag, Datum, Monat, Mondphasen
Gehäuse: Edelstahl oder 18 Karat Rotgold, Durchmesser: 39 mm, Höhe: 10,6 mm, polierte Ausführung, gewölbtes Saphirglas, Wasserdichtigkeit: 5 bar
Zifferblatt: Meteorit, applizierte Indizes
Zeiger: Stunden und Minuten: „Dauphine“-Zeiger Krone, eine Krone zum Aufziehen und Einstellen der Uhr
Armband: Alligatorleder mit Faltschließe aus Edelstahl / Alligatorleder mit Dornschließe aus 18 Karat Rotgold
UVP: Rotgold-Variante 21.700 Euro, Edelstahl-Modell 10.900 Euro