[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso medium...

LefthandJoe

Themenstarter
Hallo liebe Forenten,

ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso medium size. (Ref: 252.8.86, sowie 254.8.441....) Leicht getragen, siehe Bilder. Meiner Frau hat dann das schwarze Band doch besser gefallen..... kann nur durch mehrmaliges tragen festgestellt werden, sind ja wahre Schnaeppchen die Bander ;-)

Bandanstoß 17,2mm
Schließenanstoss 16,10mm
Bandlänge 115*70mm
Schnellwechselfederstege sind dabei.

Preis: 125,- €
Versand: inklusive

Zahlung: Paypal / Ueberweisung / Bar.
Abholung im Raum Aberdeen möglich. Versand ist ebenfalls möglich.
IMG_1488.jpegIMG_1487.jpegIMG_1489.jpeg

Privatverkauf ohne Anrecht auf Garantie, Umtausch etc.!

LefthandJoe

Themenstarter
Fruehlingsputz ist jetzt! 70 Euro fuers Krokodil.

Thema:

Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium

Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligator für Reverso 17,2mm: Hallo! ich verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso. Hier die Daten: Bandanstoß 17,2mm Schließenanstoss 16,10mm Bandlänge...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille Ref. 270.8.62, Full-Set aus 2011: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille, Full-Set, aus 07.2011, gekauft bei einem dt. Juwelier Ref. 270.8.62 bzw. Q2708410...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin: Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Full-Set: Hallo liebe Forengemeinde, Zu verkaufen / tauschen: Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862: Hallo lieben Forenfreunde, eigentlich war die goldene Schönheit vor einem Jahr bereits verkauft. Emotional gebunden musste ich jedoch einen...
Oben