[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
maiki0815

maiki0815

Themenstarter
Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun.
Das Band war ursprünglich an einer JLC Master Ultra Thin Small Seconds montiert und wurde kaum getragen.
Die Bilder geben den Zustand des Bandes sehr gut wieder.

Die Anstoßbreite beträgt 21mm, die Anstöße sind leicht gerundet, die passenden Federstege gibt es natürlich dazu.
Die Schließenbreite beträgt 18 mm. Es passt die JLC-Faltschließe und Dornschließen. Beide Laschen sind vorhanden.

In Anbetracht des Neupreises von 340,-€ und des sehr guten Zustandes meines Bandes habe ich mir 250,-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben vorgestellt.

2.jpg
3.jpg

Die Uhr ist nicht Bestandteil des Angebotes und dient nur zur Veranschaulichung
4.jpg

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich jegliche Art von Sachmängelhaftung etc. aus. Rücknahme, Umtausch usw. sind daher ausgeschlossen.

Thema:

Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin

Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband fuer Reverso medium: Hallo liebe Forenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter verkaufe mein Jaeger-LeCoultre Alligator für eine Reverso medium...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligator Lederband 20/18mm Dunkelbraun

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligator Lederband 20/18mm Dunkelbraun: Moin Moin Ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes Jaeger-LeCoultre Alligator Lederband in Dunkelbraun. 20/18mm bei einer Länge von 120mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Lederband/Dornschliesse

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Lederband/Dornschliesse: Hallo Zusammen! Verkaufe ein gebrauchtes Lederarmband von Jaeger LeCoultre inkl. vergoldeter (10M) Dornschliesse. Das Band stammt von einer...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Lederband schwarz Krokodil Leder 16/8/14 NOS

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Lederband schwarz Krokodil Leder 16/8/14 NOS: Jaeger LeCoultre Lederband schwarz Croco 16/8/14 NOS schwarz Anstösse: 16/8/14 Länge: 100 / 70 Crocodile Veritabel / Krokodil Leder Preis...