[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Kryos Chronograph

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Kryos Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Jaeger-LeCoultre Kryos Chronographen mit Stahlband und schwarzem Blatt. Die Uhr hat einen Durchmesser von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Jaeger-LeCoultre Kryos Chronographen mit Stahlband und schwarzem Blatt.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 37 mm und ist daher von Herren als auch von Damen gut tragbar. Das Stahlband ist relativ kurz und passt an Handgelenke bis ca. 17,5 cm Umfang.

Im Innenren verrichtet ein Mechaquarzwerk seinen dienst, ein quarzgesteuertes Uhrwerk (Cal. 631) mit mechanischen Chronographenfunktionen. Dieses Werk wurde auch in den Mechaquarz-Uhren von IWC (kleiner Fliegerchrono, Ingenieur, Porsche Design) verwendet.

Die Uhr hat nur leichte Tragespuren, nichts grobes.

Box und Papiere sind leider nicht vorhanden.

Preis: EUR 1.250,- + Versandkosten

Privatverkauf

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger-LeCoultre Kryos Chronograph

Jaeger-LeCoultre Kryos Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine JLC Reverso DuoFace Gen 3 aus 2016. Es handelt sich bei diesem Modell um das Grande...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Hometime 1628420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-LeColtre Master Hometime, Ref. 1628420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Jaeger Lecoultre Kryos Chronographen Ref.: 305.8.35 / 163 95 48 mit Box

[Erledigt] Jaeger Lecoultre Kryos Chronographen Ref.: 305.8.35 / 163 95 48 mit Box: Hi zusammen, ich verkaufe meinen Jaeger Lecoultre Kryos Chronographen Ref.: 305.8.35 / 163 95 48 mit neutralem Rally-Leder-Strap, original...