[Erledigt] Jaeger- leCoultre im Top Zustand

Diskutiere Jaeger- leCoultre im Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wirklich schweren Herzens verkaufe ich heute, da ich sie nur selten trage, meine Jaeger-leCoultre! Die Uhr stammt aus der...
miraculum

miraculum

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wirklich schweren Herzens verkaufe ich heute, da ich sie nur selten trage, meine Jaeger-leCoultre!

Die Uhr stammt aus der mittlerweile legendären Familie der "Master Control" von Jaeger-leCoultre!

Jaeger-leCoultre Armbanduhren begeistern bereits seit vielen Jahrzehnten durch ihre handwerklich ausgezeichnete Uhrmacherkunst und sind auch bis heute sehr beliebte Sammlerobjekte mit garantierter Wertsteigerung!

Zu diesem Kaliber schreibt Jaeger-leCoultre:

„Nach dem Zweiten Weltkrieg stehen die Zeichen der Zeit auf Wiederaufbau, Effizienz und Pragmatik. Jaeger-LeCoultre lässt seine kreative Schaffenskraft bei runden Uhren mit Automatikwerk spielen, den Vorläufern der Master Control Linie. Das erste Modell ist mit dem Kaliber Jaeger-leCoultre 476 ausgestattet, das über eine Schwingmasse mit Anschlag verfügt.“

Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse und für ihr Alter kaum Gebrauchsspuren.

Ich biete die Uhr in der Box von Jaeger-leCoultre zu einem Preis von EUR 1.590,- zzgl. Versand an (nach Wahl des Käufers).

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ohne Garantie und Umtausch- bzw. Rücktrittsrecht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung: EUR 1.539,- zzgl. Versand nach Wahl des Käufers oder gerne auch persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung mit Bauchschmerzen:

EUR 1.489,- zzgl. Versand nach Wahl des Käufers oder gerne auch persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Jetzt geht es "ans Eingemachte"!

Preisupdate auf 1.429,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisupdate auf 1.379,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Letzte Preisanpassung auf 1.339,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpssung auf 1.379,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jaeger- leCoultre im Top Zustand

Jaeger- leCoultre im Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Large Duoface Small Seconds – B&P, 9/17, Top-Zustand

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Large Duoface Small Seconds – B&P, 9/17, Top-Zustand: Wegen Sammlungsumstellung muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Large Duoface Small Seconds nach einem nicht all zu langen Aufenthalt...
  • [Verkauf] Booklet Jaeger-LeCoultre Master Memovox aus 2010, top Zustand

[Verkauf] Booklet Jaeger-LeCoultre Master Memovox aus 2010, top Zustand: Verkaufe Booklet zur JLC Master Memovox. Das Booklet ist dick, mehrsprachig (natürlich auch Deutsch) und hat hinten auch die JLC...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille - Full Set *Top*

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille - Full Set *Top*: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine wunderschöne und im sehr guten Zustand befindliche Jaeger LeCoultre Reverso Grande...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox aus 2010, Komplettpaket in top Zustand

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox aus 2010, Komplettpaket in top Zustand: Hallo Leute, heute darf ich euch diese schöne JLC Master Compressor Memovox zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde im Juni 2010 bei einem...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Uhrenbox TOP Zustand

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Uhrenbox TOP Zustand: So nun meine letzte Box... Jaeger-LeCoultre Uhrenbox sehr hochwertig, aus Kunstleder TOP Zustand, innen "Samt" inkl. Umkarton Preis...