Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31 - Größere Version vorhanden.

Diskutiere Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31 - Größere Version vorhanden. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich über diese Uhr gestolpert und war sofort hin und weg davon! Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph...
Mocca

Mocca

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich bin kürzlich über diese Uhr gestolpert und war sofort hin und weg davon!

Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31

https://cdn.watchpatrol.net/600x600/img/full/8bb2da3770f0ea1b18748fdb5b981fa7175f906b.jpg

Ich hab jedoch die specs gelesund und konnte leider nicht wahrhaben, dass die nur 38mm Durchmesser hat. Für jemanden mit 18,5cm HGU müssen Uhren bei mir zwingend ab 41mm anfangen. Jetzt habe ich einen Konflikt. Ich habe nach einer größeren Version dieser Uhr geschaut und nichts finden können. Vieleich finde ich hier einige erfahren Kollegen die mir mehr erzählen können.

Viele Grüße, Mocca

BSBV

BSBV

Hallo Mocca,

das war 93/94, aus dem Katalog.

Auch ich habe ein 18,5cm Handgelenk, und habe mit 38mm-Uhren kein Problem.

Meine Kryos hat einen Durchmesser von 37mm, und stammt aus 1990. Auch diese Uhr passt ans Handgelenk.

Aber auch ne 36er Tudor macht sich gut.

Also, keine Angst vor kleineren Größen.

Thema:

Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31 - Größere Version vorhanden.

Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31 - Größere Version vorhanden. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Heraion Panda Chronograph Ref.: 115.8.31: Guten Morgen zusammen :) Ich verkaufe meinen vor einiger Zeit erstandenen sehr seltenen Jaeger LeCoultre Heraion 115.8.31 Chronographen aus der...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Heraion - Automatik - Full-Set - Ref. 112.8.89

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Heraion - Automatik - Full-Set - Ref. 112.8.89: Habe heute bei einer Seiko MM zugeschlagen und damit muss noch einer Uhr gehen. Zum Verkauf kommt daher eine Jaeger LeCoultre Heraion Automatique...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre, Heraion, Chronograph

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre, Heraion, Chronograph: Stahl-Gold, Durchmesser 34 mm, Höhe ca. 8mm, guter Zustand, Quarzgesteuertes mechanisches Schrittschaltwerk. Leider nur noch der Kaufbeleg...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Heraion ultra thin

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Heraion ultra thin: Einstieg in die Jaeger LeCoultre Welt...Eine Uhr die ihre meiste Zeit im Safe verbracht hat...noch mit original croco. Armband. Ausser...