Jaeger Lecoultre Gold ???

Diskutiere Jaeger Lecoultre Gold ??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schaut mal unter Uhrenvorstellung Hallo, kann mir jemand sagen, wie alt dieser Jaeger Reiseuhr/Wecker ist und wie die Bezeichnung lautet ...
D

Daggi

Themenstarter
Schaut mal unter Uhrenvorstellung

Hallo, kann mir jemand sagen, wie alt dieser Jaeger Reiseuhr/Wecker ist und wie die Bezeichnung lautet ?. Ist das Gehäuse aus Gold ? Auf dem Gehäuse und dem Gehäusedeckel ist eine Nummer eingeritzt/graviert. Auf dem Zifferblatt steht JAEGER ( 8 ) SWISS. Hinten steht auf dem Deckel noch 15 pierres. Auf dem Leder überzogenen Gehäusekasten ist eine Nummer eingeprägt. Ich freue mich über Infos von Euch. Danke

Thema:

Jaeger Lecoultre Gold ???

Jaeger Lecoultre Gold ??? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862: Hallo lieben Forenfreunde, es ist wieder mal Zeit für etwas Neues. Daher darf mich meine schöne Reverso Classique (38 x 23mm) aus '94 verlassen...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug: Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug. Sehr guter Zustand. Läuft tadellos. Handaufzug silbernes Zifferblatt mit arabischen...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Dornschließe 12mm Gold

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Dornschließe 12mm Gold: Servus Verkaufe eine gebrauchte original JLC-Dornschließe in 750er Gold Stegbreite 12 mm VB 250 Euro incl. Versand als Einschreiben.
  • [Verkauf] Jaeger Lecoultre JLC mit 839 Werk und 18k Gold Gehäuse

[Verkauf] Jaeger Lecoultre JLC mit 839 Werk und 18k Gold Gehäuse: Hallo liebe Forumskollegen, Ich mache weiter mit dem Anbieten von Uhren die bei mir nicht mehr ans Handgelenk kommen. Diesmal handelt es sich...
  • Vintage Jaeger LeCoultre 8Days Travel Alarm Clock Gold Plated

Vintage Jaeger LeCoultre 8Days Travel Alarm Clock Gold Plated: Hallo Freunde, ich möchte mir sehr gerne einen JLC Wecker kaufen. Hier wird einer angeboten aber mit Probs. Bitte schaut euch den...