[Suche] Jaeger LeCoultre Futurematic - Kaliber 497 - Federkern

Diskutiere Jaeger LeCoultre Futurematic - Kaliber 497 - Federkern im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für das JLC Futurematic-Kaliber 497 einen Federkern. Gruß Quecksilber
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hallo,

ich suche für das JLC Futurematic-Kaliber 497 einen Federkern.

Gruß Quecksilber

Thema:

Jaeger LeCoultre Futurematic - Kaliber 497 - Federkern

Jaeger LeCoultre Futurematic - Kaliber 497 - Federkern - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea

[Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea: Ich bin auf der Suche nach einer "Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea". Beste Grüße!
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520

[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520: Da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe, muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin verlassen. Die hier angebotene Ref. 2782520...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender)

[Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender): Hallo, ich bevorzuge die stahlfarbenen Modelle, und die neuere kompaktere "nicht so verschnörkelte" Gehäuseform. Bin aber nicht völlig festgelegt.
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 43,5mm Höhe: 15,8mm WaDi: 50m Werk: Calibre 176 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 550.000...
  • [Erledigt] RARITÄT: (Jaeger) leCoultre Futurematic, komplett überholt, 12 Monate Garantie

[Erledigt] RARITÄT: (Jaeger) leCoultre Futurematic, komplett überholt, 12 Monate Garantie: Liebe Vintage-Liebhaber, nachdem ich mit viel Aufwand und Liebe eine alte leCoultre Futurematic habe restaurieren lassen, trenne ich mich nun von...