[Erledigt] Jaeger LeCoultre DeepSea Chrono Ref 2068570

Diskutiere Jaeger LeCoultre DeepSea Chrono Ref 2068570 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Sahnestück von Jaeger. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde: Ich bin ein großer Fan von Jaeger und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dingodog

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Sahnestück von Jaeger.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde:
Ich bin ein großer Fan von Jaeger und habe sie in dieser Uhrenvorstellung https://uhrforum.de/deep-sea-aber-aus-dem-hause-jaeger-lecoultre-ref-nr-2068570-a-t143805 großartig gefunden, aber als ich sie live am Arm hatte, da fehlte dieses "klick" das ihr alle kennt.

Wieso kauft man dann die Uhr?
In meinem Fall habe ich (über einen Umweg) jemandem aus einer Notlage geholfen. Aufgrund derselben habe ich zu einem guten Kurs gekauft, den ich jetzt weitergebe.

Die Uhr ist ganz selten getragen, also fast neu (09/14) und full set!
Listenpreis lt homepage: € 9.250,00
Preis hier: € 6.300,00
zzgl Transport nach Wunsch
aufgrund diverser Anfragen: bitte keine Tauschangebote

technische Daten:
Durchmesser: 42mm
Höhe: 6,8mm
Taucheruhr gem Spezifikation NIHS 92-11
JLC Kaliber 758
Halbschwingungen 28.000
Druckfestigkeit 10 bar
Gangreserve 65 Stunden
1000 hour control
gewölbtes Saphierglas
340 Teile mit 47 Lagersteinen
wasserfestes Kalbslederband mit Dornschließe
Chronoanzeige mit Symbolen
weiß: gestoppt, rot/weiß: Chrono läuft, rot: chrono gestoppt ohne Rückstellung

und:
dies ist ein Privatverkauf, daher nehme ich die Uhr nicht zurück und gebe keine Gewährleistung oder Garantie, wobei davon die JLC Garantie unberührt bleibt

front.jpg
links.jpg
rechts.jpg
back 2.jpg
Schließe.jpg

und: es wird keine Reduktionen geben (da behalte ich sie lieber)

Zuletzt bearbeitet:

dingodog

Themenstarter
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Nun denn, es gibt eine Preisreduktion.
Einem interessierten Member habe ich die JLC für € 6.100,00 bei Abholung angeboten.

Fair play, daher gilt dieses Sonderangebot auch für andere Forianer.
Alles Weitere - siehe oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre DeepSea Chrono Ref 2068570

Jaeger LeCoultre DeepSea Chrono Ref 2068570 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph - Ref. Q204C470 - Limitierte Edition xxx/500: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere Uhr aus meiner Sammlung und zwar diesmal eine Jaeger-LeCoultre Master Compressor...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille Ref. 270.8.62, Full-Set aus 2011: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille, Full-Set, aus 07.2011, gekauft bei einem dt. Juwelier Ref. 270.8.62 bzw. Q2708410...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530) mit Doppelfaltschließe: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Control Date (Ref. 1548530). Die Uhr ist nur 3 Monate alt, aus erster Hand und...
[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLQ1538420 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben