[Erledigt] Jaeger LeCoultre britische Armee 1900-1945 Kaliber 467

Diskutiere Jaeger LeCoultre britische Armee 1900-1945 Kaliber 467 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine seltene Jaeger-Lecoultre Uhr aus dem WW2 der britischen Armee. Nach Recherchen handelt es sich um eine...
M

mastaroego

Themenstarter
Hallo zusammen,

abgeben möchte ich eine seltene Jaeger-Lecoultre Uhr aus dem WW2 der britischen Armee. Nach Recherchen handelt es sich um eine Mariage mit dem Handaufzug-Kaliber 467-2.
Einige wenige dieser Kaliber Umbauten lassen sich noch im Netzt ausfindig machen.

Das Uhrwerk lässt sich schön aufziehen und die Uhrzeit wird auch ordentlich gehalten.
Optisch im schönen Zustand - bitte die aktuellen Bilder beachten.
Der Durchmesser liegt bei ca. 45,2mm ohne der Zwiebelkrone gemessen.
An der Uhr ist ein gut erhaltenes Lederband angebracht.
Gerne Abholung, alternativ der versicherte Versand.

Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 495,-€

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson und nicht gewerblich, somit kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme übernehmen. Sprechen kann man immer über alles, Fragen werden selbstverständlich gerne beantwortet.A4FDB710-2EE8-4C4D-82A0-05F10ED4E21A.jpeg

Anhänge

Thema:

Jaeger LeCoultre britische Armee 1900-1945 Kaliber 467

Jaeger LeCoultre britische Armee 1900-1945 Kaliber 467 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin: Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl

[Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl: Moin Moin, für ein neues Projekt benötige ich eine 16 MM Dornschließe aus dem Hause Jaeger-LeCoultre in Edelstahl - gerne auch vintage. Über...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl

[Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl: Moin Moin, für ein neues Projekt benötige ich eine 16 MM Dornschließe aus dem Hause Jaeger-LeCoultre in Edelstahl - gerne auch vintage. Über...
  • [Verkauf] Jaeger (LeCoultre) 8 Jours

[Verkauf] Jaeger (LeCoultre) 8 Jours: Jaeger (LeCoultre) 8 Jours Nur Gehäuse und Zifferblatt 85mm Preis 50€ Versand 10€ nach Deutschland, aus Österreich. Keine Garantie...