[Erledigt] Jaeger LeCoultre Armband JLC Master Compressor Diver Taucher 22mm

Diskutiere Jaeger LeCoultre Armband JLC Master Compressor Diver Taucher 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ich biete das abgebildete Jaeger-Armband zum Verkauf an. Es ist wenig gebraucht und befindet sich in gutem Zustand. Preis: 150,-...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Hallo!

Ich biete das abgebildete Jaeger-Armband zum Verkauf an.
Es ist wenig gebraucht und befindet sich in gutem Zustand.

Preis: 150,- zzgl. Versand

IMAG2751.jpg IMAG2754.jpg IMAG2753.jpg IMAG2752.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Jaeger LeCoultre Armband JLC Master Compressor Diver Taucher 22mm

Jaeger LeCoultre Armband JLC Master Compressor Diver Taucher 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Sammler sucht eine mechanische Armbanduhr der Marke Jaeger LeCoultre - Jaeger Le Coultre

[Suche] Sammler sucht eine mechanische Armbanduhr der Marke Jaeger LeCoultre - Jaeger Le Coultre: Sammler sucht eine gut alte, erhaltene, mechanische Armbanduhr der Marke Jaeger LeCoultre - Jaeger Le Coultre. Bitte Angebote mit Bild und...
  • Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk?

Jaeger LeCoultre, Modellbestimmung, welches Werk?: Aus Verwandtenfundus ist diese JLC Damenuhr. Leider finde ich keinen Ansatz für eine Recherche. Vielleicht auch gar nicht echt? Sieht aber alt...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Control Referenz 140.8.89.

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Control Referenz 140.8.89.: Zum Verkauf steht heute meine wunderschöne Jaeger LeCoultre Master Control mit der Referenz 140.8.89. Sie hat einen Durchmesser von 37mm, ist in...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Enamel (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Enamel (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 10,04mm WaDi: 50m Werk: Caliber 925/2 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: ~36.000 €...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Chronograph 150.8.22

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Chronograph 150.8.22: Ich Verkaufe meine wunderschöne Uhr, sie ist mir einfach zu groß. Gehäuse Edelstahl/Titan Gehäusedurchmesser ohne Krone 46mm Gehäusehöhe 15,8mm...