[Suche] Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph

Diskutiere Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, aus meinem Interesse für Jaeger-LeCoultre wird langsam eine wahre Passion, wenn nicht Obsession ;-) Daher suche ich einen...

MK1

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
1
Hallo,

aus meinem Interesse für Jaeger-LeCoultre wird langsam eine wahre Passion, wenn nicht Obsession ;-)

Daher suche ich einen Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronographen in Stahl/Titan/Keramik Gehäuse (einfach kein Gold).
Idealerweise mit Box und Papieren. Aber kein Muss.

Danke!
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph

Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420 in sehr gutem Zustand. Und bitte nur als...
[Suche] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox: Hallo, Als Student habe ich mich in Uhren von JlC verliebt, konnte mir aber natürlich die entsprechenden Uhren nie leisten :) Daher möchte ich...
Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86: Hallo Zusammen, ich überlege gerade eine gebrauchte Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 für meine Frau zu kaufen. Dazu benötige ich noch ein neues...
Revision Jaeger Lecoultre Duoface: Hallo miteinander, ich besitze eine Jaeger Lecoultre 270.8.54 Duoface von 1995. Die Uhr hatte wohl noch nie einen Service, läuft aber wirklich...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben