[Verkauf] Jaeger LeCoultre AMVOX 1 Cal. JLC 918 - NEU und OVP, Noch fast 2 Jahre Garantie!

Diskutiere Jaeger LeCoultre AMVOX 1 Cal. JLC 918 - NEU und OVP, Noch fast 2 Jahre Garantie! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte euch heute einen klassischen Fehlkauf anbieten, eine wunderbare Amvox 1 Alarm Aston Martin von Jaeger LeCoultre! Die Uhr habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Ich möchte euch heute einen klassischen Fehlkauf anbieten, eine wunderbare Amvox 1 Alarm Aston Martin von Jaeger LeCoultre!

Die Uhr habe ich vor ca. 3 Wochen bei einem Konzessionär in Augsburg erworben und mochte sie sehr - leider, leider hat sie sich beim Tragen einfach als zu groß für mein schmales Handgelenk herausgestellt mit ihren 42mm...

Da ich sie daher nicht tragen kann sie auch wieder weg - ist einfach zu schade...

Die Daten:

Jaeger-LeCoultre
Kollektion: Amvox
Modell: Amvox 1 Alarm Aston Martin, limitierte Produktion
Gehäuse: Edelstahl, Boden mit Aston MArtin Logo
Durchmesser: 42,00 mm
Dicke: 15,00 mm
Wasserdicht: 5 bar / 50 m
Antrieb: Automatik
Kaliber: JLC 918
Bandmaterial: Leder

Die Uhr kommt in OVP mit allen ausgefüllten Papieren und fast 2 Jahren Garantie.

Ich möchte sie euch für 4800 Euro incl. vers. Versand anbieten; ich habe deutlich mehr gezahlt, nämlich 8250 Euro...

Einfach eine PN oder Mail an o.y.hoffmann@googlemail.com

20130312_105849.jpg

20130312_105856.jpg

20130312_105748.jpg

Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Hmm... viele Interessenten... aber nichts konkretes...

Vielleicht hilft eine Preisanpassung auf 4400 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre AMVOX 1 Cal. JLC 918 - NEU und OVP, Noch fast 2 Jahre Garantie!

Jaeger LeCoultre AMVOX 1 Cal. JLC 918 - NEU und OVP, Noch fast 2 Jahre Garantie! - Ähnliche Themen

• 3 schwierige Fragen zur Jaeger-LeCoultre AMVOX 1

3 schwierige Fragen zur Jaeger-LeCoultre AMVOX 1: Hallo zusammen, ich bin neu im UHRFORUM und mein erstes Thema sind gleich zwei spezielle Fragen zur Jaeger-LeCoultre AMVOX 1. Aber ich sollte...
  • Jaeger-LeCoultre AMVOX 1 Special Edition Aston Martin

Jaeger-LeCoultre AMVOX 1 Special Edition Aston Martin: Moin, Freude der außergewöhnlichen Uhren. Es ist schon eine Weile her das ich eine Uhr vorgestellt habe. ;-) Ja, ich gebe es zu, ich bin ein...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Amvox 1 Aston Martin inkl. Box und Papiere Traumzustand

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Amvox 1 Aston Martin inkl. Box und Papiere Traumzustand: Jaeger LeCoultre Amvox 1 Aston Martin Top Zustand inkl. Deutsche Papiere vom JLC Konzessionär und Jaeger LeCoultre Box, sowie 2 Amvox Folder +...
  • [Erledigt] JAEGER LECOULTRE AMVOX 1, ( Aston Martin), Box, Papiere aus 2005

[Erledigt] JAEGER LECOULTRE AMVOX 1, ( Aston Martin), Box, Papiere aus 2005: Ich verkaufe meine 42mm große JLC automatische Armbanduhr mit Weckfunktion in der Edition "Aston Martin". Die Uhr wurde lt. beiliegendem...