[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Alligatorlederband in Schwarz, 20 mm

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Alligatorlederband in Schwarz, 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, noch einmal möchte ich ein schwarzes Alligatorlederband von Jaeger-LeCoultre zum Tausch anbieten. Es gehört zur Originalausstattung...

uzimann

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo Forum,

noch einmal möchte ich ein schwarzes Alligatorlederband von Jaeger-LeCoultre zum Tausch anbieten. Es gehört zur Originalausstattung einer "Grande Reverso Ultra Thin Tribute to 1931" und misst am Bandanstoß 20 mm, an der Schließe 18 mm. Den Tauschwert schätze ich auf 150 Euro. Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand.
Ich suche das gleiche Band in Dunkelbraun, könnte mich aber vielleicht auch mit einem anderen JLC-Band anfreunden.

Viele Grüße
Till

JLC1.jpgJLC2b.jpg
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre Alligatorlederband in Schwarz, 20 mm

Jaeger-LeCoultre Alligatorlederband in Schwarz, 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Albatros Nytech 20 mm - Neu: Rios 1931 Albatros Nytech Wasserfest Band. Ganz Neu. Schwarz. Lange 11,3 /8,2 cm. Bandanstoss 20 mm /18 mm.. Privatverkauf keine Garantie und...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin: Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited Burgundy: Gehäuse : Rosegold Durchmesser : 47mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : JLC calibre 854A/2 Gangreserve : 42 Stunden Extra: Auf 190 Stück...
[Erledigt] Rios 1931 Albatros Nytech 20 mm - Neu: Rios 1931 Albatros Nytech Wasserfest Band. Ganz Neu. Schwarz. Lange 11,3 /8,2 cm. Bandanstoss 20 mm /18 mm.. Privatverkauf keine Garantie und...
[Suche] Jaeger LeCoultre Reverso: Hallo zusammen, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer JLC Reverso, leider macht die Modellvielfalt und konfusen Größenbezeichnungen...
Oben