[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz mit Faltschließe neu

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz mit Faltschließe neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt: Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz mit Faltschließe NEU Lederband: 14 auf 12 mm mit passender Faltschließe, beides...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt:

Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz mit Faltschließe NEU

Lederband: 14 auf 12 mm mit passender Faltschließe, beides Neu !
Super für die Reverso von eurer Frau !

Neupreis Faltschließe 265,- €
Alligatorband: 280,- €

Mein Preis:

289,- € inkl. Versand

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz mit Faltschließe neu

Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz mit Faltschließe neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Chronograph 150.8.22

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Chronograph 150.8.22: Ich Verkaufe meine wunderschöne Uhr, sie ist mir einfach zu groß. Gehäuse Edelstahl/Titan Gehäusedurchmesser ohne Krone 46mm Gehäusehöhe 15,8mm...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre - DeepSea Chronograph Ref. Q2068570

[Verkauf] Jaeger LeCoultre - DeepSea Chronograph Ref. Q2068570: Trenne mich schweren Herzens von meinem Jaeger LeCoultre DeepSea Chronograph mit der Referenznummer Q2068570 im Full Set (Box + Papiere vom EU...
  • [Verkauf] Booklet Jaeger-LeCoultre Master Memovox aus 2010, top Zustand

[Verkauf] Booklet Jaeger-LeCoultre Master Memovox aus 2010, top Zustand: Verkaufe Booklet zur JLC Master Memovox. Das Booklet ist dick, mehrsprachig (natürlich auch Deutsch) und hat hinten auch die JLC...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16mm

[Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16mm: Hallo, ich suche eine Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16mm in Stahl. Angebote bitte per "Unterhaltung". Danke und Gruß Andreas
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Alligatorband schwarz: Zum Verkauf kommt ein neues JLC Alligatorband 21 auf 18 mm in schwarz. Das Band wurde nie getragen was lediglich beim Kauf an der Uhr montiert...