[Erledigt] Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition xxxx/1500 Titan 160.T.05

Diskutiere Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition xxxx/1500 Titan 160.T.05 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, erstmal, ich bin privater Anbeiter. Zum Verkauf kommt wunderschöne JLC Master Compressor Diving GMT. Die Uhr ist aus 2010 und wurde...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
erstmal, ich bin privater Anbeiter.
Zum Verkauf kommt wunderschöne JLC Master Compressor Diving GMT. Die Uhr ist aus 2010 und wurde bei Zeitauktion im Mai 2019 gekauft, hat also noch Garantie durch den Händler.
Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand, leichte Swirls auf der Lynette und auf der Schieße, die Fotos von heute geben darüber gut Auskunft.

Die Uhr kommt mit dem genialen ummantelten Titanarmband (volle Gliederanzahl!) und einem neuwertigem JLC Textilarmband.

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: 975D
Breite der Bandanstöße: 22mm
Wasserdicht: bis 100Bar = ca. 1000m
Limitiert auf 1500 Exemplare.

Lieferumfang:
Box und Umkarton
Textilarmband und Titanarmband.
JLC Zertifikat
WD-Test Zeitauktion
Rechnung Zeitauktion
Echtheitsbestätigung Zeitauktion
und die Uhr ;)
2609662

2609664

2609665

2609666

2609667

2609669

2609670

2609671

Preis:
4300 Euro zzgl gewünschtem Versand. Damit die günstigste weltweit angebotene, die meisten haben auch nicht das Titanarmband im Lieferumfang!

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

vogue

vogue

Themenstarter
Einmal Push auf 4200 euro zzgl gewünschten Versand.

vogue

vogue

Themenstarter
Preisudate auf 4100, sonst alles beim Alten.

Thema:

Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition xxxx/1500 Titan 160.T.05

Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition xxxx/1500 Titan 160.T.05 - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea

[Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea: Ich bin auf der Suche nach einer "Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea". Beste Grüße!
  • [Verkauf] Jaeger LeCoulre Master Compressor Memovox Full Set

[Verkauf] Jaeger LeCoulre Master Compressor Memovox Full Set: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox an, ein Stück Geschichte aus der Glanzzeit der JLC Sport...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520

[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520: Da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe, muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin verlassen. Die hier angebotene Ref. 2782520...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender)

[Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender): Hallo, ich bevorzuge die stahlfarbenen Modelle, und die neuere kompaktere "nicht so verschnörkelte" Gehäuseform. Bin aber nicht völlig festgelegt.
  • [Erledigt] Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Automatik 160.T.05

[Erledigt] Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Automatik 160.T.05: Moin liebe JLC-Liebhaber, zum Verkauf (die Flipperei :angry;) steht meine Jaeger LeCloultre Master Compressor Diving GMT Automatik mit der...